Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
Cool! Freut mich, dass auch bei dir nach der Umstellung auf den Guhong wieder voran geht Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
klasse! freut mich
und kommt ja auch rechtzeitig :-)))
wird schon ;-)
Zitieren
Cool Smile. Endlich. Das sind doch gute Vorzeichen für Aachen Wink.
Zitieren
na das will ich doch hoffen!
leider hab' ich den 4x4 seit der letzten competition nicht ein einziges mal gelöst, die parities schon wieder vergessen und natürlich auch keine advanced-edgepairing-methode gelernt. das muss wohl die nächsten tage noch passieren :-)
Zitieren
(12.01.2011, 11:59)Lord schrieb: leider hab' ich den 4x4 seit der letzten competition nicht ein einziges mal gelöst, die parities schon wieder vergessen und natürlich auch keine advanced-edgepairing-methode gelernt. das muss wohl die nächsten tage noch passieren :-)

das 3-6-3 Video von Alex-Cuber fand ich sehr hilfreich und habe nach dem Schauen von 2-at-a-Time darauf umgestellt. Geht relativ einfach und fix.

Zusätzlich hat Stefan Pochmann noch eine interessante Methode die Center zu machen. Vielleicht ist die ja auch was für dich Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(12.01.2011, 11:59)Lord schrieb: das muss wohl die nächsten tage noch passieren :-)

hehe. wir machen das im Auto ^^ du fährst und sagst was ich drehen soll.
ach ne, das wär dann ja blind xD
lol
ich finds eh doof, dass es so früh dunkel wird :-( sind man schnell nichts mehr im auto *seufz*
Zitieren
na bloß gut, 3 stunden laut würfelnde mädels im auto würd ich ja nich aushalten :-)
Zitieren
wo bleibt denn da die liebe....






... zum sport Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
tja lord :-)
dan weißt du wie es deiner freundin immer geht :-P
haha ^^
Zitieren
na, da würfel ich ja keine 3std hintereinander und auch nicht mit zwei würfeln gleichzeitig ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste