Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
...und endlich mal wieder PBs mit dem 3er nachdem lange Zeit nix nach unten ging Smile Wenn jetzt die SD beim AVG100 noch konstanter wird, ist sub30 auch dauerhaft drin. Wink

Single (unlucky): 19:41

3of5:
Average: 24.72

Standard Deviation: 0.84 <---3,4%
Best Time: 22.81
Worst Time: 27.13
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 25.96

Standard Deviation: 1.28 <---4,9%
Best Time: 22.81
Worst Time: 29.64
Individual Times: (Click to View)

AVG100:
Average: 28.75

Cubes Solved: 100/102
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 3.31 <---11,5%
Best Time: 19.41
Worst Time: 37.46
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(05.12.2010, 14:40)blablaris schrieb: Neue Single PB mit dem Megaminx: 5:38.58 ...ich habe momentan absolut keine Ahnung, wie damit Zeiten unter 2 Minuten möglich sein sollen! Über Sub1 denke ich gar nicht nach, da werde ich sonst noch depressiv Wink

Einfach F2L üben, dann geht das sehr schnell. Smile
Ich hab ca. 100 Solves gemacht, dann hatte ich schon eine Bestzeit sub 3.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
hey klasse bla
megaminx: ja....deshalb hab ich meinen auch schnell wieder vernachlässigt ^^:-P

3er: sehr gut!!! hgw zur neuen pb und den tollen zeiten. Das wird schon ;-) Außerdem kannst du ja nicht gleich so gut sein wie ich - bissel zeit muss schon noch vergehen *hehe*
Zitieren
Du hattest ja mal gesagt bis zum Ende des Jahres hätte ich dich eingeholt...das wage ich noch stark zu bezweifeln Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
naja... mein 3/5 avg ist ziemlich gut. das stimmt....aber meine wirklichen standardzeiten bei 100 sind ja bei 25sekunden. Daher is es ja net soooo abwägig ;-)
Aber ich hab ja nun fast 2 wochen gar nicht bis auf einen Tag gecubt...seufz
Da haste ja noch mehr Zeit. Außerdem machst du gerade ja auch andere Würfel - das darfst du ja auch noch mit einrechnen ;-) hihi

morgen back ich glaub mal cube plätzchen ^^
Zitieren
Hast echt super Zeiten gekriegt! Sub30 ist doch schonmal ein guter anfang..ich hoffe ich kriege bald meinen ersten sub20 Avg5 =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
@Paikea: Wir haben heute über den ganzen Tag verteilt insgesamt 2,5 Kilo Weihnachtsplätzchen gebacken. Schön mit Schokolade bemalt und "bestreuselt" mit allen möglichen Bunten Dingen Smile Lecker lecker! *schmatz*

@ShiZaem: Merci...so langsam kommt das Look-Ahead richtig in Fahrt und ich freue mich darüber, dass das ganze Slowturning jetzt endlich Früchte trägt! Gefühlt drehe ich eigentlich langsamer, als bei meinen 30+ Zeiten, aber mit kürzeren Pausen bzw. teilweise ganz ohne kommen einfach deutlich schnellere Zeiten bei rum. Hätte zum Beginn nie gedacht, dass es so viel bringt Wink
Viel Erfolg bei deinem ersten Sub20er 3of5! Fand deinen 2er AVG heute auch verdammt schnell. Glaube da werde ich die ganze Comp nicht mal ansatzweise rankommen. Big Grin

...und dann noch den Guhong mal komplett gereinigt, neu gelubed und noch ne 100er Session gemacht und wieder Verbesserungen...heute war ein schöner Tag zum Cuben! Cool Ach ja und ich liebe meinen Guhong! Wink


Single (unlucky): 19.19

3of5:
Average: 23.11

Standard Deviation: 1.31
Best Time: 19.19
Worst Time: 33.43
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 24.92

Standard Deviation: 2.34
Best Time: 19.19
Worst Time: 33.43
Individual Times: (Click to View)

AVG100:
Average: 27.77

Cubes Solved: 100/104
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 3.11
Best Time: 19.19
Worst Time: 34.61
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
hey echt super :-) auch die 100 SD is super :-)

Ich back heut höffentlich Husaren...zutaten sind eingepackt.
jetzt wo ich 2wochen ent gecubt habe, hab ich gar net mal das bedürfniss danach. echt krass *grins*
Mal sehen. heut muss ich aber mal backen ^^ die weihnachtsfeiern stehen an *grins*
Zitieren
Dann viel Erfolg bei deinem "Husarenritt" Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
danke. gestern schaffte ich nur den Teig ;-) heut hab ich se fertig gemacht. :-D
Und gleich mal einen schrank ausgemistet mit backsachen etc...schon wahhhhhnsinn was sich da alles ansammelt...bachpulver von 2006 *grins* Haferflocken von 2008....ach ja ^^
jetzt ist alles wieder auf dem neuesten Stand *grins*
Morgen mach ich vielleicht bärentatzen. oder später. ka mal schauen. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste