Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedCubeNoob
Ja das ist echt easy Smile.
Schaffst du schon ^^
Und außerdem kommt der FII ja schon montiert Big Grin.
Zitieren
(22.09.2010, 20:34)SpeedCubeNoob schrieb: ist es schwer so nen cube selbst zusammen zu bauen?

(22.09.2010, 20:50)SpeedCubeNoob schrieb: ...aber die bausätze auf den seiten sehen mächtig kompliziert aus ^^

keine Angst! Habe selber letzte Woche meinen ersten DIY-Würfel bekommen und das ist eigentlich total easy. Einfach drauf achten, dass du es wie in den Tutorials von Youtube machst, dann kann eigentlich nichts schief gehen Wink

Ansonsten kannst du die Würfel absolut mit dem original Rubiks vom Aufbau vergleichen, also funktionell gesehen. Du hast nen Core mit den Centers (die beim DIY aber geschraubt werden und nicht wie beim Original mit Nieten fest ist), Kanten und Ecken...selber Aufbau also Smile Es kann höchstens noch sein, dass du bei manchen Würfeln die Cubies selber noch zusammenbauen musst, wie bei meinem AV. Hier musste ich in die Ecken noch so Plättchen reindrücken, damit die nicht offen sind. Aber sollte wohl auffallen, wenn du auf einmal eine Menge Teile übrig behältst Wink

good luck! Cool

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
ok danke für die ratschläge!
und beim 4x4x4 hol ich mir den QJ ist wahrscheinlich auch die beste lösung im vergleich zu eastsheen und 25€ cube
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
dass ich für x´((RU´R´)D(RUR´))u2((R´UR)D(R´U´R)) zwischen 7 und 9 sek brauch, ist nicht gut oder? Big Grin
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
für den anfang normal, du musst halt üben
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Probier einfach alle Varianten des E-Perms aus Smile.
Irgendwann, wenn dir eine gefällt, wirst du auch immer schneller damit^^.
Und ja das normal, dass du am Anffang bissel länger brauchst .
Bei dieser Variante würed ich aber uach länger brauchen, ich benutz eine andere Variante, mit der ich besser bin Big Grin.
Zitieren
wo find ich denn andere varianten?
auf der seite wo ich schau gibts nur den
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
Das Thema hatten wir erst letztens Smile.
Da haben wir glaub ich 3 Varianten ^^.
Ansonsten ist das noch ganz interessant.
Da sind alle verschiedenen Auführungsmöglichkeiten aller PLL´s drauf Smile.
Zitieren
danke für die links!

heute meinen allerersten pop gehabt mit meinem rubiksBig Grin
jetzt fühl ich mich wie ein richtig erfahrener cuber xDD

edit: juhu sub 50! Big Grin

avg 3/5 48.07
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
Gratuliere^^
"Echter" cuber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste