Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Er hat auch mich angeschrieben um zu erfahren wie er seinem Benutzertitel ändern kann und eine zweite wo er ein Megaminx Tutorial findet.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(28.12.2012, 08:46)cuber-linus schrieb: Er hat auch mich angeschrieben um zu erfahren wie er seinem Benutzertitel ändern kann und eine zweite wo er ein Megaminx Tutorial findet.

Big Grin

Und dann schreibt er einen Klugscheißer-Kommentar, dass man Pyraminx-Tutorials über Google und YouTube findet...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Macht das (abgesehen vom Eintrag im Profil) eigentlich irgendeinen Unterschied, ob ich Spam-Accounts zur Benutzergruppe "Banned" oder "Gelöscht" hinzufüge?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Nein macht es nicht. Das mit den gelöschten Usern haben wir ja auch nur gemacht um diesen ganzen Wutusern entgegen zu kommen...
Ich habe dem Würfellutscher eine Verwarnung hierfür gegeben. Der Facepalm an der Stelle war vollkommen unnötig und reine Provokation.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ultra_Speedcuber und Mix_CuBer haben die selbe ip. Weiß allerdings nicht, was ich da machen soll, weil der zweite Account(der zuerst angemeldet wurde) noch nicht aktiviert ist. fand eigentlich eher die Ähnlichkeit der Namen Ultra_- und Mega_Speedcuber ungewöhnlich, weswegen ich überhaupt drauf gekommen bin.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Das war auch genau mein Gedanke, als ich das gelesen habe...

Der Giga_Speedcuber ist wahrscheinlich Tim - auch wenn er eine neue IP hat, passt das doch ganz gut.
Köpfen, Dauerban oder nur langweilig löschen?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Dass Tim den Zusammenhang zu ihm verschlieern kann wundert mich jetzt nicht Tongue Aber wie kommst du darauf, dass er das ist?

Ich würde Mix_CuBer einfach löschen, das war vielleicht einfach ein Anmeldungsfail.
Giga_Speedcuber: krlh-5f71d799.pool.mediaWays.net
tim: krlh-5f71d183.pool.mediaWays.net

Gleicher Provider, Karlsruhe... ist ja auch nur eine Vermutung.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
so und jetzt hat sich auch Tim unter der IP eingelogt.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]




Gehe zu: