Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Also ich bin ja grundsätzlich schon eher seiner Meinung, nur ist es eben auch elgitim, dass du diese Meinung für "asozial" hälst (was eher ungebildete Menschen ja grundsätzlich als Beleidigung ansehen), auch wenn du da meiner Meinung nach etwas engstirnig reagierst. Wink

Ich habe die relevanten Posts jetzt übrigens mal in den "Public in Cubing" Thread verschoben.
Ich habe vorhin noch mal was dazu geschrieben. Momentan bin ich sowieso etwas komisch drauf, daher will ich nicht ausschließen, dass ich mich etwas zu sehr in die einzelne Aussage verbissen habe.
Meine Reaktion hier finde ich jetzt auch ziemlich blöd. Smile

Ich sollte mal ins Bett gehen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich habe gerade in Absprache mit worldcuber seine Verwarnung zurückgenommen (s. hier).

Der Beitrag war zwar unnötig und nicht sehr pfiffig, aber er hat bislang vielleicht 2-3 abgewiesene bei insgesamt 250 Beiträgen. Im Vergleich zu Nerv-Spammern wie cubidubi(sp?) ist das nichts.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Habe nur ich das bekommen?

CubeNewb schrieb:Seid ihr immer so schroff und abweisend zu neuen Leuten die eine genauere Auskunft als nur "Benutz die SuFu, Arschloch!" haben möchten?

Da fühlt man sich gleich richtig willkommen, ohne Scheiss.

Keine Sorge, ich werd euch nicht mehr "belästigen", andere Foren sind vielleicht angenehmer als eures.

Danke für Garnichts.

Huh
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Klingt stark danach als ob er sonst überall alles immer vorgekaut und gleich hinten rein gesteckt bekommt. Vermutlich nur du, weil du den Thread geschlossen hast.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Was ein Arschloch, ernsthaft.

Vielleicht hat er auch das hier etwas falsch verstanden:

Zitat:Klappe zu, Thread tot.
Zitat:Hallo Ben,

CubeNewb aus Speedcubers-Forum hat Ihnen folgende Nachricht geschickt:
------------------------------------------
Hallo.
Ich möchte hiermit um schnelle Löschung meines Accounts bitten.
Ich möchte nicht in einem Forum verkehren, in dem man so schroff und harsch behandelt wird wie in eurem. Da ich mein Bookmark bereits gelöscht habe, möchte ich darum bitten, dass Sie mir eine Bestätigungsmail an die Adresse schicken, mit der ich diesen Account hier registriert hatte. Ich wäre ihnen sehr verbunden.


Freundlichen Gruß

CubeNewb
p.s.: Es würde auch ausreichen, die userbezogenen Daten meines Accounts gemäß den gesetzlichen Datenschutzrichtlinien komplett zu anonymisieren und die Inhalte meiner Postings zu löschen.

Dem werd ich was erzählen -.-
Bei seinen unzähligen DAU-Fragen, auf die überall (ich habs überprüft) brauchbar geantwortet wurde kommt der mit so einem Quatsch.

Edit;
Ja ich glaub übrigens, dass er das mit dem Zitat von Basti nicht gerafft hat. Das werf ich ihm auch noch an den Kopf.
Hat zufällig einer eine genaue Angabe zum Thema Datenschutz in Internetforen? Ich bin mir nämlich sicher, dass man verlangen darf Personenbezogene Daten zu löschen oder zu anonymisieren, so wie er das da auch will. Aber ich weiß nicht in welchem Rahmen er das darf und was da meine Rechte sind. Immerhin brauch ich die Daten auch um ihn ab jetzt raus zu halen ...
Geil. Big Grin

Ich hatte ihm gestern, nachdem ich es kapiert hatte, auch schon eine PN mit einem Link zu einem ähnlichen Thread geschickt... wer nicht will der hat schon.

Und wenn der das Bookmark löschen muss, um hier nicht mehr hinzukommen, kann ja nicht viel in der Birne sein (sorry :ugly: ).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
es ist echt unglaublich was sich manche Leute einfallen lassen -.-

naja aber da würde ich heute einfach mal drüber wegsehen, es ist ja schließlich Heiligabend. Da braucht man sich so nen Blödsinn echt nicht geben.
Besinnlichen Abend und schönes Fest Heart
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Lucas S. schrieb:Hey Sebastian,
ich finde die Antwort von Maracujagestein umpassend.
Hier ist der Link, wo ich die Antwort bzw. die Nicht-Antwort gefunden habe.
Sie ist weit unten, (noch) die letzte
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=10087

wtf?!


Gehe zu: