Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
(07.12.2010, 16:22)Paikea schrieb: Und gleich mal einen schrank ausgemistet mit backsachen etc...schon wahhhhhnsinn was sich da alles ansammelt...bachpulver von 2006 *grins* Haferflocken von 2008....ach ja ^^

Hihi so ging es uns auch! Big Grin Vanillezucker, der 2007 abgelaufen ist und der hält sich ja eig. eeeeewig. Ich möchte echt nicht wissen von wann der war! Hat mich nur gewundert, dass da nicht noch ein DM Preis drauf war Wink

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
ha genau :-)
da lagen auf 25ore aus norwegen *grins*
naja das backpulver war leider net mehr bringer ;-) die hefe war net mehr so gut.
Zitieren
Nachdem ich gestern aufgrund von Weihnachtseinkäufen nicht wirklich zum Cuben gekommen bin, habe ich heute für den DA ne 100er Serie mit dem 2er gemacht...schöne PBs bei rumgekommen, auch wenn es nicht für einen Punkt gegen die Anderen gereicht hat Wink

3of5:
Average: 6.20

Standard Deviation: 0.20
Best Time: 5.29
Worst Time: 6.80
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 7.12

Standard Deviation: 0.72
Best Time: 5.29
Worst Time: 8.42
Individual Times: (Click to View)

AVG100:
Average: 7.93

Cubes Solved: 100/103
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 1.36
Best Time: 3.60
Worst Time: 12.70
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Oha....n1

Und gw ^^

Wie gut du bist Oo
Zitieren
klasse zeiten :-)

ich bernachlässige meinen z.zt voll *schnief*
na was solls :-) Hat auch gute seiten :-P
ich bakc jetzt cookies für die weihnachtsfeier heut Abend - ich schick dir welche vorbei als geschenk :-)
Zitieren
Danke schön Smile Komme das WE auch nicht wirklich zum Cuben, da meine "Schwiegereltern" zu Besuch sind und wir viel mit ihnen unternehmen Wink ...hauptsächlich Glüh-Glühmärkte begutachten und Glüh-Glühwein "verkosten" und "bewerten" Big Grin

Willst du mir wirklich Kekse schicken? Ich kann nämlich momentan schon fast keine mehr sehen, da wir hier gefühlte 42 Dosen rumstehen haben Rolleyes Aber sehr lieb trotzdem Tongue
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Neuer Rekord - allerdings bezüglich der Uni!

Kolloquium gestern mit ner 1,3 abgeschlossen und ne 2,3 für meine schriftliche Ausarbeitung bekommen. Macht mit allen Vornoten insgesamt eine 1,8 oder 1,9 auf meinem Diplomzeugnis! *yeah*

Somit bin ich jetzt fertig!!! Ich glaube ich brauche jetzt erstmal ein paar Tage, um das richtig zu realisieren Smile

...und die Rückfahrt mit dem Auto von Erfurt nach Wuppertal hat 8 1/2 Stunden gedauert (normalerweise knapp 4) Rolleyes Schneechaos sei dank! Aber witzig war die Fahrt trotzdem. Zwischendrin ist mir aufgrund von zu viel Schnee im Motorraum die Lichtmaschine ausgefallen und ich musste ne halbe Stunde auf ner Raststätte den Motor laufen lassen, bis es halbwegs getrocknet war. Dann auf einmal *vroomvroom* Amaturenbeleuchtung wieder da, Motorsteuerung wieder angesprungen und zack auch wieder Scheinwerfer am Start. Danach ab auf die A1 und erstmal in 20km Stau wegen Vollsperrung reingefahren, aufgrund von liegengebliebenen LKWs. Also im Slalom 2 km durch die LKW geschlängelt, nächste Abfahrt runter und die letzten 15 km über Land nach Hause Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Cool Big Grin. Dann mal an den Cube zum Wiedereinsteigen ^^. Schön, dass du wieder hier bist ^^.
Zitieren
herzlichen glücksstrumpf! Klasse gemacht ;-) Prima!!!

ich fahr morgen 450km vom Südwesten ins Erzgebirge (osten).
Müsste aber besseres Wetter haben als du ;-)
Und wenn es net weitergeht, nehm ich meine gebackenen Husaren und mach nen Husarenritt zw. den Autos :-)
Zitieren
Merci...jetzt habe ich die kommenden Tage erstmal richtig viel Zeit zum Cuben!

Gerade vom Glühweintrinken zurück, aber ich lass den Cube besser liegen! Big Grin 3x3 unter 3 Minuten wäre glaube ich eh nicht möglich Tongue

@Pai: gute Fahr und schön vorsichtig sein...bei dem Wetter wird man schnell nur noch zum Passagier des eigenen Autos Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste