Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
Grad ne Session mit PBs Smile So langsam gehts dauerhaft Richtung Sub30!

3of5:
Average: 26.26
-0.42s
Standard Deviation: 0.25
Best Time: 23.19
Worst Time: 27.43
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 27.05
-1.09s
Standard Deviation: 1.63
Best Time: 23.19
Worst Time: 32.86
Individual Times: (Click to View)

AVG 50:
Average: 28.85

Cubes Solved: 50/51
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 2.87 (=9,95%)
Best Time: 23.19
Worst Time: 35.30
Individual Times: (Click to View)


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Glückwunsch, der 3/5 hat ja mal ne ziemlich schöne SD (aber auch die SD vom 50er avg ist nich schlecht, ich bin ja rund 5 Sekunden schneller und habe eigentlich immer über 3 Sekunden, wenn ich längere Sessions nehme Big Grin)
Zitieren
klasse und gw :-)
demnächst hast du mich sicher :-D und ich cube seit ende februar!
respekt :-)
aber ich bin eh kein Messstab ^^
Zitieren
ja, SD unter 10% sieht gut aus, schön konstant :-)
Zitieren
Danke! Smile

(13.11.2010, 18:24)NicoS schrieb: Glückwunsch, der 3/5 hat ja mal ne ziemlich schöne SD (aber auch die SD vom 50er avg ist nich schlecht, ich bin ja rund 5 Sekunden schneller und habe eigentlich immer über 3 Sekunden, wenn ich längere Sessions nehme Big Grin)

das ist aber nicht der Standardfall...meistens ist bei ner längeren Session die SD immer so ca. 3,5s Wink

(13.11.2010, 18:28)Paikea schrieb: klasse und gw :-)
demnächst hast du mich sicher :-D und ich cube seit ende februar!
respekt :-)
aber ich bin eh kein Messstab ^^

ach quatsch, das dauert bestimmt noch ne Weile, da die Fortschritte ja jetzt echt deutlich langsamer geworden sind Wink Aber wie du oben schon meintest merke ich, dass ich noch massig Potenzial beim F2L habe. Gestern mal per Video meine Solves angesehen und da wird einem erst bewusst, wie lang so Pausen sind. Während man bei einem Solve die Steine sucht fällt einem gar nicht auf, wieviel Zeit dort verstreicht! Tongue

...next Goal: Sub30 AVG100 Wink

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Glückwunsch Big Grin.
AVG 50 sub 29 Wink.
Ganz ehrlich als sub 30, finde ich, kann man das schon werten Smile.
Zitieren
(13.11.2010, 18:33)blablaris schrieb: ach quatsch, das dauert bestimmt noch ne Weile, da die Fortschritte ja jetzt echt deutlich langsamer geworden sind Wink Aber wie du oben schon meintest merke ich, dass ich noch massig Potenzial beim F2L habe. Gestern mal per Video meine Solves angesehen und da wird einem erst bewusst, wie lang so Pausen sind. Während man bei einem Solve die Steine sucht fällt einem gar nicht auf, wieviel Zeit dort verstreicht! Tongue

...next Goal: Sub30 AVG100 Wink

ja gel :-) ich hab da auch noch genügend pausen :-)

bis münchen war ich ca. bei 18-20 sek mit f2l fertig.
jetzt bin ich nach münchen (da gabs tipps usw) bei 15-18sek. das is für mich schon super. Nun noch die gelernten pll's und da bin ich schon bei 23-25sek insgesamt.
F2l is eben gold wert :-D
du machst das schon :-)
Zitieren
FULLSTEP! Single! 19.97!

Am meisten freue ich mich über das (für mich gute) Look-Ahead während des Solves und das ich komplett ohne Cuberotation ausgekommen bin! Smile Man hätte beim 2. F2L paar auch gut blau/orange lösen können, was ich aber erst bei der Rekonstruktion gemerkt habe. Beim richtigen Solve hatte ich rot/blau schon vorher gefunden Wink Vor allem deshalb praktisch gewesen, da sich beim Lösen des 2. Paars gleichzeit das dritte (orange/grün) gebildet hat was nur noch eingefügt werden musste.


Scramble: D2 R L' F' L' U R' F2 D2 B L' B2 D' F2 B2 U F2 U R2 U' B2

Rekonstruktion:
Cross (gelb oben, rot vorn):
U F2 L2 U' R2

F2L:
B' U' B U R U R'
U L' U' L U2 L' U L
R' U R
U2 L U L' U L U' L'

OLL:
U2 F' r U R' U' r' F R

PLL:
U' R U' R U R U R U' R' U' R2 U'
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Siehste mal Big Grin.
Feliks hat dich angesteckt ^^.
Weiter so Wink
Zitieren
Danke und ja scheint so Wink Grad noch 3/5 AVG verbessert! Hab ich in der Aufregung über Single PB erst gar nicht gemerkt Big Grin

3of5:
Average: 25.91

Standard Deviation: 1.68
Best Time: 19.97
Worst Time: 33.18
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste