Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
Der silver-club rückt näher - Glückwunsch!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Wäre es bei MF(MineField) nicht einfacher Minenfeld zu nehmen? Big Grin Kommt zwar nahezu aufs selbe raus, aber mich würde interressieren, wieso du das auf Englisch machst.
Zitieren
(22.10.2015, 21:19)AlexICG schrieb: Wäre es bei MF(MineField) nicht einfacher Minenfeld zu nehmen? Big Grin Kommt zwar nahezu aufs selbe raus, aber mich würde interressieren, wieso du das auf Englisch machst.

Ich nehme mal an das liegt an dem Spiel "Minesweeper". Da verwendet man die Begriffe wahrscheinlich auch größtenteils auf Englisch. Wink
Zitieren
Alex: 1. weil D.G. ein Brite ist und 2. was Leon schon erkannt hat.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Gerade erst bemerkt: für RC NI merke ich mir auch immer RC-Auto und NIe  Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
4BLD: 12:41 (7:30 memo) B2 Rw2 Dw L D B2 R2 Uw' Fw2 Uw' Lw2 F2 Rw' B' U' Fw Rw2 Dw Lw Fw2 L2 F' Dw2 Bw' Uw2 Fw2 Uw B2 R Fw Dw' R Uw' Lw U F' Rw' U' F2 Lw'

14 Centers, 23 Wings, 7 Corners.

Der erste Versuch seit 3 Wochen: Hatte bei den Wings ganz in der Mitte eine vergessen und deshalb ein paar minuten verloren. Exe war sehr auf Nummer sicher.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
11:26,42 Tongue

memo 6:10 min. Für die Uhrzeit nicht schlecht bei einer parity-party Big Grin

Ich wünsche dir für den Samstag beim 5er den entscheidenden "Und-dann-hat-es doch-zum-silver-club-gereicht"-solve Smile - hau ihn raus!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
(28.10.2015, 22:47)Jacck schrieb: Ich wünsche dir für den Samstag beim 5er den entscheidenden "Und-dann-hat-es doch-zum-silver-club-gereicht"-solve Smile - hau ihn raus!

Hat geklappt! Und gleich im allerersten Versuch! Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Nebenbei hats auch zu nem Average bei Square-1 gereicht. Die 27 bei FMC war auch ganz nett.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Gern geschehen - Dank cubecomps.com war ich immer auf dem Laufenden, HGW!

Und ein ziemlich einfacher zweiter Platz, oder?
Bei der HessenOpen war Oleg nicht dabei, deshalb hat es mir da ja sogar zu Platz 1 gereicht Smile

Dein success war übrigens  erst der 18. überhaupt für Deutschland dieses Jahr Cool

Dann bis Morgen!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Nano Cube:

1. 1:50.62 D2 B2 L2 B2 R2 L2 U' L2 D' R2 L2 B D2 L D' U2 R B' L' U L' U'
2. 1:05.85 L2 F2 U' B2 F2 L2 B2 F2 D R2 D R' L U' L2 F L' U2 F' D' L D2
3. 55.31 D' R2 D U2 R2 F2 U R2 F2 U' F2 L' R2 D' L B' D F' R2 L2 B' U
4. 1:04.31 D B2 U2 B2 U F2 U R2 L2 D U' F' L D B' F D2 R' B D2 R2 U'
5. 1:05.69 L2 D' F2 R2 U R2 F2 R2 D2 F2 D' F' U R' D L2 F U2 R D U2
Avg of 5 1:05.28
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu: