Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
#11
also ich würd noch 10 min warten und dann eiskalt closen mit dem grund dass die diskussion wieder so unnötig ist und das wieder zu nichts führt
#12
(08.11.2009, 19:27)Ben schrieb: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...6#pid23476
Sollte noch ein Trottel einen solchen Thread aufmachen, bitte das Posting von mir verlinken und direkt schließen. Ich hab keinen Nerv mehr für so einen Schwachsinn. Die sollen gefälligst lesen.

Da wurde wohl schon wieder ein German Nationals Thread aufgemacht:
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1573
#13
(11.11.2009, 16:05)PhiL schrieb: Wollte das Thema gerade eröffnen.
& mich als Bremen & Hannover Fan hat es besonders hart getroffen,bin zur Zeit fertig mit der Welt...
*wein*
@ Sebastien:
HALT DEINE FRESSE,ER HATTE GROßE PROBLEME GEHABT,EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT DU SPAST.!
AUCH WENN JETZT SEINE FRAU ALLEINE IST,ER HAT KEINEN ANDEREN AUSWEG GEFUNDEN.!
MERK DIR DAS.!
& NENN IHN NIE WIEDER SCHEISSE.!

R.I.P Robert Enke...
Wir werden dich nie vergessen...

Dafür hat er von mir jetzt 10 Punkte bekommen. In einer Woche sind die wieder weg und er müsste dann wieder posten dürfen. Da wir das aber noch nie getestet haben, müssten wir das mal beobachten ...

Der PN-Verkehr danach:
PhiL schrieb:
Ben schrieb:
PhiL schrieb:Aber er darf Menschen mit riesen Leistung als Stück Scheisse hinstellen & behaupten er soll in der Hölle schmoren.!
Echt Schwach.!

Ist dir klar, was du schreibst?
Ich meine nicht diese PN jetzt, sondern was du in den Thread geschrieben hast?

(11.11.2009, 16:05)PhiL schrieb: @ Sebastien:
HALT DEINE FRESSE,ER HATTE GROßE PROBLEME GEHABT,EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT DU SPAST.!
AUCH WENN JETZT SEINE FRAU ALLEINE IST,ER HAT KEINEN ANDEREN AUSWEG GEFUNDEN.!
MERK DIR DAS.!
& NENN IHN NIE WIEDER SCHEISSE.!

Das ist einfach zu krass, du kannst nicht einfach User so angreifen. Die 1 Woche wirst du wohl jetzt erstmal Postingurlaub haben.

Ich hätte das ganze auch nicht gesagt aber das Ging zu weit!
Er hat soo schlecht über einen Toten geredet wie ich es noch nie erlebt hab!
#14
Also gut. Nachdem Phil nun das Bewertungssystem für weiteren Stress missbraucht hat, hab ihm ihm eine PN geschrieben, auf die er auch heut Nacht noch geantwortet hat:
Ben schrieb:
PhiL schrieb:
Ben schrieb:Hi,
ich wollte dich nur darüber informieren, dass deine "Ausrutscher" mit unserem Bewertungssystem nicht an mir vorbei gegangen sind.
Ich habe deine Bewertungen bei Sébastien und Nora wieder gelöscht, genau wie Noras Bewertung bei dir.
Da diese Aktion leider beweist, dass du die "Strafe" nicht wirklich verstanden hast, haben wir beschlossen das Ganze um eine Woche zu verlängern.
Ich möchte dir meine Entscheidung über diese ganze Aktion auch erklären, damit auch dir klar wird, warum ich so gehandelt habe.
Die erste Woche hast du von mir aus folgenden Gründen bekommen:
Es kamen mehrere Dinge zusammen. Zum einen die Aktion mit unserem Wettbewerb. Allein deine Reaktion auf meine PNs hat mir schon gezeigt, dass da war nicht stimmen kann. Jemand der so eine Zeit hinlegt und so temperamentvoll ist wie du hätte niemals so etwas geschrieben wie "lösch es, es ist mir egal". Das sehe ich als Geständniss an. Allein dafür hätte es unseren Regeln nach bereits eine Woche Sperrung bekommen. Dazu kam dein mehrfaches auffallen in verschiedenen Threads. Klar kann einem mal was rausrutschen, aber es ist einfach zu oft vorgekommen.
Und da du trotz der Strafe noch mit den Bewertungen weiter Stress gemacht hast, haben wir beschlossen das um eine Woche zu verlängern.
Ich habe auch alle Bewertungen gelöscht, um nicht noch mehr solche Diskussionen hier zu haben. Das ist übrigens auch der selbe Grund dafür, dass ich dein Posting im Enke-Thread editiert habe.
Ich vermute, dass du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, aber seh ich noch mehr so Ausraster von dir, dreh ich die Schraube enger, dann sperr ich deinen Account komplett für einen bestimmten Zeitraum und du darfst nur noch als Gast mitlesen.

Ich wünsch dir dennoch einen schönen Tag

Gruß
Ben

Also das mit die Bewertungen war ein Fehler das sehe ich ein,ich hab sie auch bei Jonathan wieder gelöscht,bei Nora wollte ich es auch tun aber da habt ihr jaa das schon erledigt.
Ich hab das mit Jonathan geklärt & mit Nora wollte ich es auch,aber schreibt mir nicht per PN zurück.
Ich sehe ein das es mit den Bewertungen ein Fehler & wollte mich dafür auch entschuldigen...
Aber für den Enke Kommentar werder ich mich nicht entschuldigen,den da ist Sebastien daran schuld das ich so ausgetickt bin,ich auch das war ein Fehler aber da war ER alleine daran Schuld!
Und du hast ja gesehen set dem Thread Kritik habe ich mich gebessert,das wäre auch nicht vorgekommen wenn Sebastien nicht so ein Scheiße geschrieben & mich provoziert hätte!
& das mit der Eine Woche darauf finde ich jetzt schon übertrieben,denn ich hab mich ja jetzt entschuldigt & sehe es ein!

Mfg Phil

Hi Phil,
und genau das wollte ich von dir hören. Wart am besten mal noch ab, ob Nora sich nochmal bei dir meldet. Sie ist ja auch nicht die ganze Zeit da.
Wir haben im Vorfeld abgemacht, dass die 2. Woche wegfällt, wenn du dich einsichtig zeigst, was ja jetzt offenbar auch der Fall ist.
Die Sache mit Enke ist nunmal passiert, da will ich auch nichts zu sagen. Ich kann dir nur für die Zukunft den Tipp geben, dich nicht direkt überall so hoch zu schaukeln. Es darf hier jeder schreiben was er denkt, er darf dabei aber keine anderen User auf eine solche Art beleidigen.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Die 2. Woche fällt weg, aber bis Donnerstag bleibt es jetzt. Vielleicht einigst du dich mit Sébastien auch noch auf irgendeine Art, damit es demnächst nicht nochmal zu einer solchen Auseinandersetzung kommt.

Gruß
Ben

Ich hab ja vorher schon mit Sébastien abgemacht, dass wir in genau diesem Fall (er sieht es ein) die 2. Woche wegfallen lassen. Ich denke das ist auch die richtige Entscheidung. Dennoch beobachte ich Phil in Zukunft recht genau.
#15
PhiL schrieb:Aber für den Enke Kommentar werder ich mich nicht entschuldigen,den da ist Sebastien daran schuld das ich so ausgetickt bin,ich auch das war ein Fehler aber da war ER alleine daran Schuld!
Und du hast ja gesehen set dem Thread Kritik habe ich mich gebessert,das wäre auch nicht vorgekommen wenn Sebastien nicht so ein Scheiße geschrieben & mich provoziert hätte!

Das nennst du Einsicht?!

Er sagt vollkommen klar, dass er es vollkommen ok findet, sobald ihm anderer Leute nich in den Kram passt und weisst für dan Fall auch noch alle Schuld von sich.

Ich bin mit der Streichung der zweiten Woche ABSOLUT NICHT einverstanden!
#16
Jetzt reichts!
Ben schrieb:Hi Phil,
vorweg:
Ich bin ziemlich stolz auf dich, dass du dich zusammenreißen kannst. Gerade in dem Robin Blöhm Thread. Das hast du in den Griff bekommen, das find ich gut.

Was ich aber nicht gut finde, ist dein Wettbewerbsverhalten bei uns.
Um es mal auf den Punkt zu bringen - Ich bin echt sauer, richtig sauer!
Du willst uns doch nicht echt erzählen, dass du den 3x3 in 50s löst aber den 5x5 in fast 2 Minuten? Dazu den 4er noch in der gleichen Zeit wie den 5er.
Dir ist klar, dass du am 5er den Reductionteil in 1 Minute hättest schaffen müssen, wenn du für den 3x3 Part ähnlich lange brauchst wie auf dem normalen 3x3. Und das ganze 5 mal?
Komm mir nicht mit Glück, man hat nicht 5 mal Glück wenn man den 5er Cube löst, nicht in so krassem Maße.
Ehrlich, ich hab die Schnautze voll. Du bekommst jetzt von mir die letzte Möglichkeit das zu beweisen (beim Pyra hast du es schon nicht getan). Wenn du so gut am 5er bist, dann mach ein Video, sollte ja kein Problem sein sub3 hinzulegen.
Wenn du da keine Lust drauf hast, fliegst du raus, ich kann es nichtmehr sehn. Durch solche Sachen rückt die ganze Szene in ein falsches Bild.
Also - bis zum 6.12. ein Video oder ich sperr dich auf unbestimmte Zeit (und diesmal richtig).

Gruß
Ben

Der fliegt komplett, wenn ich kein Video sehe. Jetzt ist echt Feierabend.
#17
Phils erste PN:
PhiL schrieb:hää??

Phils zweite PN:
PhiL schrieb:Also wenn du mir nicht Vertraust kann ich nichts für.
Ich habe diese Zeiten geschafft,ich schwöre wenn du willst,außerdem habe ich gestern Abend mit 5x5 entstickkert & und bekomm erst in ein paar Wochen neue Sticker.
gz. Phil

Und Phils dritte PN:
PhiL schrieb:Bitte Lösche meinen account.
Ich habe keinen Bock mehr auf das hier wenn mir keiner Vertraut

Meine Antwort:
Ben schrieb:Hey, das Problem ist nicht, dass ich dir nicht vertrauen will (was nicht der Fall ist), sondern dass es einfach unrealistisch krass ist.
Zieh dir dass mal rein. Du machst nen 3x3 in 50s einen 4x4 angeblich in 2 Minuten und einen 5x5 in 2:10 Minuten. Ein gewöhnlicher Reduction-Vorgang hat etwa 200 Moves, ein 3x3 Part etwa 50-70 je nachdem wie viele Algos du kannst. Willst du mir erzählen, dass du Reduction in 3-facher Geschwindigkeit von deinem normalen 3x3 Solve machst? Das kauf ich dir einfach nicht ab. Zeigs mir, dann glaub ich dir das. Aber so ist das einfach unglaubwürdig.
Ich hab dir beim Pyraminx auch schon die Chance von einem Videobeweis gegeben, die hast du auch nciht wahrgenommen. Wie soll ich mir das bitte vorstellen? Das geht einfach nicht.

Mal sehn, ob er jetzt direkt das Handtuch wirft, oder ob ich noch mit ihm diskutieren kann.
#18
Er redet sich um Kopf und Kragen -.-

Ben schrieb:
PhiL schrieb:
Ben schrieb:
PhiL schrieb:
Ben schrieb:
PhiL schrieb:1.Ich hab leider keinen 5x5 mehr.(Sticker)
2.Hab ich zur Zeit keine Camera wiel mein Dad die mit in die Arbeit genommen hat weil der zur Zeit im Ausland ist.

Jetzt erzähl mir mal, was ich mit dir machen soll. Sei ma ehrlich, selbst wenn du son 5x5 Ass bist, wie soll ich dir die relation denn bitte glauben?
Es gibt niemanden auf der Welt, der so "langsam" den 3x3Part macht, aber so unfassbar schnell die Reduction.
Ich bin 30s schneller am 3x3 als du und brauch mehr als die doppelte Zeit für Reduction (nur als Beispiel). Wie soll man dir das bitte glauben? Sei mal objektiv und denk da mal drüber nach. 200 Moves in 60 Sekunden. Das macht fast 4 Turns die Sekunde. Das machst du bei nem normalen 3x3 Solve garantiert nicht und da musst du viel weniger suchen.

Wie 3x3 Part.?
Was hat das jetzt eg. mit den 3x3 zu tun.?!!

Ja wie löst du denn den 5x5? Die übliche Technik ist alle Centers lösen, alle Edges lösen und dann den 5x5 wie einen 3x3 zu lösen.

Sagmal hast du ICQ? Dann schreib mich mal auf 165566650 an. Das mit den PNs nervt.
Ja ich weiß es,hab es jetzt schon kapiert.
Nee bin ich nicht.

Ja dann erklär mir das mal bitte. Das ist völlige Utopie und wenn du meinst ich glaub dir das, dann hast du dich wohl geirrt. Noch viel offensichtlicher kann man nicht betrügen. Und ich hab einfach keine Lust mehr auf das Spielchen. Mehr als dir die Chance für einen Videobeweis kann ich dir einfach nicht geben. Mich nervt das echt an.
Um das nochmal zu verdreutlichen. Ich stell mich jetzt mal als Maßstab dahin:
3x3 - Avg of 100 ~23 S
4x4 Avg of 50 ~ 1:45 M
5x5 Avg of 30 ~ 3:20 M
Und du meinst:
3x3 - avg 54.73
4x4 - avg 2:11.66
5x5 - avg 2:15.0
Alter... geht das noch klar? Das ist mehr als offensichtlich, da brauch man denk ich nicht drüber reden. Sogar die 4er Zeit ist schon extrem(!) krass, wenn du 54s für den 3x3 brauchst.
Also entweder hast du die alles entscheidende göttliche hardcore-monster-hyper-giga-ultra-giganto-5x5 Technik erfunden oder du hast betrogen.
Ich hätte jetzt gern mal eine anständige Stellungnahme von dir. Ausreden will ich nicht lesen. Du willst von mir erwachsen behandelt werden, dann benimm dich auch so!
#19
PhiL schrieb:Ich weiß nicht ob du's gelesen hast aber ich hab keinen Bock mehr & lösch meinen Account hier.!

Das wars. Ich hab ihn jetzt für 1 Jahr komplett gesperrt. Den Account brauch ich aber noch für die IP-Vergleichstools etc.
#20
Ich dreh jetzt mal die Verwarnungsschraube enger -.-
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...6#pid27226
Dafür hat er jetzt 1 Punkt bekommen. Das ist einfach zu dämlich!


Gehe zu: