Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Tim berichtet übrigens, dass er sich nur auf Gamzes Titel bezogen hat:
Fast improving smiling hoe
Ah, ok, das erklaert's dann doch recht gut, und haette man sehen koennen. Dann ziehe ich mein "Strafpunkte faend ich auch angemessen" zurueck, aber ich find's weiterhin besser, es zu zensieren. Immerhin haben anscheinend sogar wir alle das nicht gesehen, und so besteht meine Begruendung weiterhin.
Richtig.
Ich konnt auch nich viel mit ihm sprechen jetzt, da ich auch hin und wieder mal was arbeiten muss, aber ich denke nicht, dass er da mit einverstanden gewesen wär.

Meine Frage wär halt, wer hat Gamze überhaupt den Titel verpasst? Und auf welcher Begründung basiert bitte das Hoe dadrin?
Wobei sich dann natürlich die Frage anschließt, warum es in Tims Beitrag zensiert wird, aber in maskierter Form (d.h. im Benutzertitel und in Englisch) in jedem Beitrag von Gamze steht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Naja, deutsch klingt's schon irgendwie krasser und wird auch von einem juengeren Publikum verstanden. Und vor allem ist es doch was anderes, wenn man selbst mit einem Titel herumlaeuft (ich geh da jetzt mal davon aus, dass sie davon weiss und damit einverstanden ist).
Bei den Awards hat sie jedenfalls nix gewonnen, dass den Begriff Hure rechtfertigen würde:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6067
Den Titel hat sie sich in der Tat nicht durch die Foren-Awards erarbeitet Wink

Offenbar kommt der Titel ja von Hubi. Also frag ihn halt mal.

@Ben: http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid131294

Ich hasse dich von Beitrag zu Beitrag mehr für deine Inkonsequenz Wink
Wie konnte das denn passieren?
toruu__- schrieb:
Ben schrieb:
toruu__- schrieb:
Ben schrieb:
toruu__- schrieb:
Ben schrieb:
toruu__- schrieb:Ben,
Ich möchte nicht mehr mit dem Toruu-Profil hier sein. Ich bitte dich mich zu löschen.
Mfg.
Otti

Wie darf ich das verstehen? Hast du noch ein anderes Profil?
Nein dieses Profil.

Du musst richtig lesen. Du schreibst: "ich möchte nicht mehr mit diesem Profil hier sein".
Das lässt mich darauf schließen, dass du noch ein anderes hast, das ich nicht löschen soll.

Nien ich habe nur dieses Profil lösch mich bitte. Ich komme mit einigen Personen nicht aus.

Ja nun. Kann man nix machen. Viel Spaß wünsch ich dir noch.
Dir auch Ben Smile
(05.09.2011, 14:17)Ben schrieb: Wie konnte das denn passieren?

Das tut mir außerordentlich und ganz schrecklich leid. Sad

Ich bin eine "Nervensäge" (Originalzitat und somit eine unverschämte Frechheit). Dummerweise war ich der Meinung, dass jemand mit >300 Beiträgen den "Eine Frage"-Thread nicht dazu nutzen sollte, die eigene Suchfaulheit zu kompensieren. Nun denn, in meinem Herzen lebt er weiter.

Ich verwette übrigens 7,5 Punkte darauf, dass er in spätestens 6-8 Wochen unter anderem Namen hier wieder auftaucht.

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitat:[15:19] toruu Ich meld mich in einem Monat mit dem Namen Otti wieder an

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wir löschen ja keine Accounts (wir haben jetzt nur eine Benutzergruppe, die theoretisch gesperrt ist, aber "Gelöscht" heißt).
Die gleiche Mailadresse wird er nicht benutzen und da er bei Kabel-BW ist hat er offenbar auch eine feste IP-Adresse. - Wir finden sie alle - *evil laugh*

Ja ne, der hat wirklich genervt. Ich trauer da jetzt nicht drum und denke dass da auch keiner überreagiert hat.


Gehe zu: