Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Ich habe dem neuen *_Cuber eine Warnung geschrieben, der alte *_Cuber hat eine Verwarnung bekommen.
Der Kindergarten geht ja mal gar nicht.

Edit:
Mega_Speedcuber schrieb:
larf schrieb:
Mega_Speedcuber schrieb:Was passiert, wenn ich noch mehr davon kriege?Ich glaube mal ich werde dann gelöscht, dann kann ich endlich einen anderen Namen habenSmile
Wenn du einen anderen Namen möchtest, schreib Ben an.
Habe ich schon, der schreib nicht mal nein zurück.

Rolleyes
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
ups...
Wenig Zeit, ich war das Wochenende in Hamburg und hab keinen Rechner auch nur vom weitem gesehen.
Das er dann natürlich dummes Zeug macht nervt etwas.

Wenn User nicht aktiviert werden, werden sie nach glaub ich 2 Tagen von selber gelöscht. Das macht das Forum alleine.
Ist Ultra_Speedcuber ein Troll?
Selbst mit 12 ist man doch nicht so bescheuert. Außerdem hat er eine verheiratete Schwester, aus seinem Ort cuben fünf, aus seinem Freundeskreis zwei und niemand aus seiner Klasse. Smile

Und ganz im Ernst: möchte den mal jemand erzieherisch wirksam anschreiben?
Meine Mail gestern hat ja offensichtlich nichts gebracht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Bot?

Im Gegensatz zu den anderen Müll-Accounts hat er es jedenfalls geschafft, seinen Account zu aktivieren.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ja hin und wieder kommt leider noch der ein oder andere durch Undecided
Kann gut sein, dass mit dem nächsten Update fürs Forum an der Stelle wieder etwas mehr Ruhe herrscht. Das müsste ich nur mal installieren, bisher hatte ich leider keine Zeit dazu.
Der Ultra_Noob geht mir derbe auf die Eier! -_-

Zitat:Lieber Ultra_Speedcuber

Du wurdest von einem Moderator von Speedcubers-Forum verwarnt.
--
(09.01.2013, 14:06)Ultra_Speedcuber schrieb: Jetzt fehlt nur noch Galaktimus_Speedcuber
HAHASmile

Hör verdammt nochmal auf das Forum vollzuspammen!

Das ist das 4. Mal dass du diesen Beitrag schreibst! Wenn der immer wieder verschwindet, dann wird das wohl einen grund haben!
--
Jetzt fühle ich mich so richtig schön böse. Wink

Zitat:Hallo Sébastien,

Ultra_Speedcuber aus Speedcubers-Forum hat dir folgende Nachricht geschickt:
------------------------------------------
Hallo,
Da du (sie) mir eine Verwarnung geschickt hast, obwohl ich es gar nicht wusste das wenn ein Beitrag gelöscht wird das er nicht erwüscht ist !
Da ich leider erst 12 bin, muss man mir das erstmal sagen oder etwas schreiben , wo alle Regeln drin sind. Ich finde so etwas ,,UNAKTZEPTABEL".

Ich wollte dich ( sie) daher noch fragen; wie man diese Strafpunkte wegbekommt.

Mit freundlichen Grüßen Ultra_Speedcuber ( echter Name verheimlicht )

P.S.: Nochmal Entschuldigung

P.P.S.: Nicht das du ( sie ) glaubst ich habe mich aus Spaß hier angemeldet habe.
Ich kann auch cuben und wollt nur neue cuber uns Gleichgesinnte finden (und Infos
------------------------------------------

Betreff war übrigens "Verwarnug".
(09.01.2013, 15:57)Sébastien schrieb: Jetzt fühle ich mich so richtig schön böse. Wink

Besser spät als nie. Wink

Zitat:[bla]

Das ist doch ein Witz... ich habe ihm neulich schon eine umfangreiche Nachricht geschrieben und ihn auf die Forenregeln hingewiesen.
Das ist kein 12-jähriger, das ist ein Vollnoob.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
auch Zwölfjährige sollten in der Lage sein sich das Forum anzuschaun bevor sie ihren ersten Post 3 Minuten nach der Anmeldung auskotzen. Das gabs jetzt schon zur genüge langsam nervt mich das echt..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Ich habe jetzt auch noch Nervkiddie No.2 cubidubi verwarnt.

Zitat von gestern:
cubidubi schrieb:Dass soll jetzt keine Kritik sein oder so aber dass mit dem Baldrian war ja überhaupt nicht unnötig oder soBig Grin Aber ist in Ordnung ich halt mich ein wenig zurück.

MFG Michael
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu: