Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
#31
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...8#pid31978

der macht auch nur Ärger...was ist mit dem IP-Vergleich?
#32
der luchs hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet :S
#33
Schöne Grüße von Phil übrigens:
Zitat:Hi Phil,
ich wüsste nicht gegen welches Recht dieses Thema verstößt. Um dich geht es dort sowieso nicht. Das Thema ist in Richtung Verschwörungstheorien abgedriftet, was ich selbst ganz in Ordnung finde.
Ich kann dir nur sagen, lösch das Video wenn du nicht möchtest, dass es jemand ansieht. ODER stell in den Videooptionen ein, dass man es nicht von anderen Webseiten einbinden kann.
Die Diskussion nur beenden, weil du nicht möchtest, dass man über den 11.9. spricht, halte ich für unsinnig.

Gruß
Ben

rennerhp@t-online.de schrieb:

Hey Ben,

Ich bin's Phil.
Ich hab das Thema im Forum um den 11 September gesehen von mir.
Bitte schließe dieses Thema.!
Das verstößt gegen meine Rechte!
Schließe es & die Sache ist vergessen, wenn nicht werde ich anderst handeln.!

Mfg Phil

Man kann die IPs nur sinnvoll miteinander vergleichen, wenn sie innerhalb von 24Std online sind/waren, da die normalen "Haus-DSL-Anschlüsse" dann ihre IP wechseln. Das ergibt sonst keinen Sinn. Ich glaub aber nicht, dass der komische Björnspeedcuber was mit dem Luchs zu tun hat muss ich ja sagen.
#34
http://www.speedcubers.de/forum/member.p...le&uid=480
Raus ist er wieder. -.-
Ich hoffe die Liste wird nicht jetzt zu lang. Ich gebe übrigens den offiziellen Befehl, jeden weitern Account direkt rauszuschmeißen und es hier zu dokumentieren.
Den will cih hier nicht wieder haben!
#35
wasserXx schrieb:
Ben schrieb:Hi,
kannst du mir mal erklären, warum der User "the Luchs" die gleiche IP hat, wie du?
Dir ist hoffendlich klar, dass ich einiges über die User herrausfinden kann. "Verstecken" gibt es im Internet nicht.

Gruß
Ben

Hi!
Sorry das ich jetzt antworte, aber ich habe mich heut ' erst wieder mit "the luchs" verabredet. Ich glaub du weißt schon was ich damit sagen will...
ich habe mein Account auf seinem PC gemacht genauso wie meine E-mail .
Mein PC zuhause ist viel zu alt und zu langsam deswegen geh ich meisten bei mein freunden am PC und mach etw...

MfG
wasserXx

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Was machen wir denn nu mit ihm?
#36
ou das is so fieß -.-
wir können nicht beweisen, dass er lügt, obwohl es sowas von eindeutig is :S.
also mMn will der uns sowas von verarschen
#37
Ich glaub ihm auch nicht, aber auf Grund eines verdachts geht das nunmal nicht, dass wir ihn bestrafen.
#38
Aufgrund dieses Postings habe ich die Forenregeln um eine Zeile erweitert (ich dachte es wäre klar, dass man keine Doppelaccounts haben darf):
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...8#pid37448

Ich bekam gerade eine Mail von ihm und bin doch etwas hin und hergerissen:
Zitat:Ich wollte mich entschuldigen , ich wusste nich dass man nicht zwei acconds haben darf!
Der gund dafür war das ich halt viele falsche und unnötige beiträge geschrieben habe da ich die funktionen von dem forum noch nicht ganz kannte und ein neustart (neubeginn) machen wollte dafür wollte ich mich hiermit entschuldigen und fragen ob es möglich wäre den neuen heutig erstellten acount Namens Raphael wieder zu löschen so dass ich meinen alten acount namens Cubis wieder benutzen kann !
Ich würde mich sehr darüber freunen und bedanke mich schon einmal jetzt FALLS ES KLAPPT
Herzlichen Dank und schönes Wochenende
Raphael

Ich will direkt sagen, dass ich den Inhalt der Mail nicht als Grund dafür nehme, ihn wieder zu reaktivieren. Viel mehr die Tatsache, dass er Aufgrund eines Ausrutschers eine Bewertung von -17 kassiert hat. Das fand ich wirklich mies von so ziemlich allen.
Da kann ich schon wirklich fast verstehen, dass er sich nen 2. Account angelegt hat.
Ich hätte jetzt gern hier mehr als eine Meinung. gelesen.
#39
Also erstmal muss ich sagen, dass es sich wirklich so anhört, als würde er sich bessern wollen.
Außerdem, finde ich es beachtlich, dass er wieder mit "Cubis" starten will, mit dem er eben schon -17 oder so hat, das zeigt für mich, dass er sich wohl wirklich bessern will. Ich wär dafür, dass man ihn auf "Bewährung" reaktiviert und, dass er sich in einem Thread zu allem äußern sollte. Vll. ziehen dann auch einige ihre (miese) Bewertung zurück, und so ist alles im Lot.
Es hatten sicherlich schon mehrere Ausrutscher, die nicht direkt mit -17 "geahndet" wurden, und das in gerade mal einer Stunde oder so.
Also Vorschlag:
Mit einem Verwarnungslevel von 75% wegen Multiaccounts reaktivieren - und ihm nahe legen, dass er eben in einem Thread Stellung beziehen sollte.
#40
Den Vorschlag von sol1x find ich gut.

Das mit den ganzen miesen Bewertungen fand ich auch recht hart. Daher habe ich meine (es war die zweite) auch wieder gelöscht (es waren mal -18).


Gehe zu: