Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
#21
Vll.solltest du das auch irgendwo ankündigen ;-) weil die "Öffentlichkeit" sieht das ja nicht, dass er einen Punkt bekommen hat - und wird wie zuvor weitermachen?!
#22
ich denke auch dass man das ankündigen sollte, dass es ab jetzta uch für dämlichkeit verwarnpunkte gibt Wink
#23
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...2#pid31372
sowas kotzt mich an Sad
hab den link entfernt und ihm 2 punkte gegeben
#24
jo, sofort gehört absolut nicht ins Forum. Haste ihn auch angeschrieben deshalb?
#25
also er wurde benachrichtigt. werde ihn aber noch persönlich anschreiben
#26
Ich habe gerade den Luchs angeschrieben, aufgrund der Tatsache, dass er die selbe IP-Adresse hat, wie wasserXx.

Ben schrieb:Hi,
kannst du mir mal erklären, warum der User "wasserXx" die gleiche IP hat, wie du?

Gruß
Ben

Mal sehen, was er sagt. Wir sollten schonmal eine Strafe rauskramen. Doppelaccounts sind ja doch äußerste Grenze!

Zur Dokumentation:
Die IP von der aus beide gepostet haben: 79.196.100.10
#27
Ich denke, wir sollten ihn rauswerfen. Bei dem was er hier alles schon so veranstaltet hat, wäre das meiner Meinung nach angemessen. (Zahlreiche Spam-Posts, Illegaler Link, Multiaccount). Anhand der Bewertungen sieht man ja auch, dass das die anderen User stört.
Wir sollten aber erstmal seine Antwort auf Bens PN abwarten, und dann entscheiden, was wir machen.
#28
und, wie schauts aus?

Überprüf bitte auch mal diesen Björn Speedcuber. Ich habe das Gefühl das ist Kevins dritter Account, denn irgendwie verplappert er sich hier:

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...5#pid31715

wasserXx ist der einzige mit nem dummen witz davor und Speedcuber Björn entschuldigt sich dafür? Hm... Wink

SChade dass man so spasten auch zu den AO zulassen muss, auch wenn seine Anmeldung totaler Schwachsinn ist.
#29
Bei mir hat sich weder das wasser noch der luchs gemeldet. Der unfassbar schlechte Witz ist auch verschwunden, da war vorher noch nen Posting zwischen.
Ich glaub ich muss ma die Berechtigung überprüfen. Normale User sollten eigentlich gar nix löschen können -.-

So habs umgestellt.
Es ist einfach schlecht, wenn irgendwo was ausbricht und wir nicht wissen warum sich die Leute zoffen.
#30
(23.12.2009, 15:18)Ben schrieb: Bei mir hat sich weder das wasser noch der luchs gemeldet. Der unfassbar schlechte Witz ist auch verschwunden, da war vorher noch nen Posting zwischen.
Ich glaub ich muss ma die Berechtigung überprüfen. Normale User sollten eigentlich gar nix löschen können -.-

So habs umgestellt.
Es ist einfach schlecht, wenn irgendwo was ausbricht und wir nicht wissen warum sich die Leute zoffen.

meinst du das ernst?
ich hab schon einige Posts von mir selbst gelöscht.
... wenn zB einer schneller war oder so?!


Gehe zu: