Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Man bräuchte echt ne Verwarnung für Dummheit und mangelndes Eigenengagement Sad
PN von unserem Lucas

Lucas S. schrieb:Kannst du mir sagen wie die Bahnhaltestelle heist, die am nächsten am Veranstaltubgs Ort liegt?

LG Lucas
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


(20.01.2013, 09:59)cuber-linus schrieb: Man bräuchte echt ne Verwarnung für Dummheit und mangelndes Eigenengagement Sad
PN von unserem Lucas

Bitte hilf ihm ordnungsgemäß. Ich möchte den mal RL sehen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
langsam fühl ich mich echt verarscht

PN: Neuer Thread?

cuber-linus schrieb:
Lucas S. schrieb:Hey Linus,

kann ich einen neu Thead aufmachen zum Thema welche firmen AUßER V-Cube 6x6 und 7x7 herstellen?
hab grad gesucht aber wusste nicht sorecht was ich eingeben soll...

LG Lucas

Nein bitte stell solche fragen bitte im eine-Frage eine-Antwort Thread Wink

http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=10237
was mach ich jetzt?

klar an sich einfach die zwei Threads zusammenfügen. Aber das er erst fragt und dann sowieso macht was er grade will find ich ne Frechheit, nur weiß ich eben nicht wie und ob man das sanktionieren sollte.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


gib ihm einfach ne Spam-Verwarnung.
So ein Unsinn ist ehrlich gesagt nicht mal einen Beitrag im Frage-Antwort-Thread wert.
Die Hälfte von seinem Dummgelaber ist mittlerweile abgewiesen worden.

Gib ihm noch eine Verwarnung, dann ist er bald erst einmal weg...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Der Typ ist echt n schlechter Witz -.-

Die PN kam n paar Sekunden bevor ich meine Verwarnung gegeben hab.
Lucas S. schrieb:den 6x6,7x7 Thead gabs schon... entfernst du den Thead jetzt ganz wo es ihn schon gibt?

Als Antwort kam auf die Verwarnung das hier:
Lucas S. schrieb:
cuber-linus schrieb:Lieber Lucas S.

Du wurdest von einem Moderator von Speedcubers-Forum verwarnt.
Wenn du schon einen Moderator fragst, was du machen sollst, dann handle auch danach und mach nicht was du willst.
Bitte achte in Zukunft darauf, was du postest und überleg es davor auch zweimal, sonst folgt bald der zeitweilige Rauswurf aus dem Forum.

--

--
??? Hab ich nicht so ganz verstanden...

Ich probier's jetzt nochmal mit freundlichem erklären aber man kann sich echt auch dumm anstellen

cuber-linus schrieb:
Lucas S. schrieb:
cuber-linus schrieb:Bezüglich dieser Nachricht hier:

cuber-linus schrieb:
Lucas S. schrieb:Hey Linus,

kann ich einen neu Thead aufmachen zum Thema welche firmen AUßER V-Cube 6x6 und 7x7 herstellen?
hab grad gesucht aber wusste nicht sorecht was ich eingeben soll...

LG Lucas

Nein bitte stell solche fragen bitte im eine-Frage eine-Antwort Thread Wink

Dann stell die Frage auch da und erstelle keinen neuen Thread, wovon ich dir abgeraten habe.
Bin extra 3 mal in den eine frage-eine antort thead gegangen und dann bin ich immer auf die startseite gekommen... dann bin ich in BIG CUBES gegangen...

PS sind 40% warnung nicht etwas viel für einen thead am falschen ort?

Da kannst du solche Fragen auch einfach neu stellen deswegen ist der Thread da.

Das summiert sich auf durch viele kleine Delikte. Auch dein heutiger Post über wie viele Leute, die du zum cuben gebracht hast widerspricht vollkommen deinem Post vor ein paar Tagen, es kommen ein paar nicht passende Posts dazu und die Spam-Verwarnung von 40% ist gerechtfertigt.
Benimm dich anständig, und es passiert dir auch nichts.

Editedit:
Ist das als Aw ne Provokation von ihm oder bin ich einfach zu gereizt?
Lucas S. schrieb:Ok ich bin ganz brav ich will ja nicht, dass der Weihnachtsmann Böse wird :-)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Ich denke der ergattert bald eine von meinen "außer der Reihe"-Rausschmissen...
Zitat:Hi Lucas,
herzlichen Glückwunsch, du hast es somit als glaube ich 4. User dieses Forums überhaupt geschafft, durch rumgetrolle eine Woche rauszufliegen.

Warum genau du jetzt rausfliegst, kannst du dir entweder selber denken oder einfach die Verwarnungen von larf und Linus durchlesen. Du nervst nicht nur uns, sondern auch einige User des Forums, die sich bereits bei mir beschwert haben.

Ja, ganz recht, du hast jetzt eine Woche Forumpause.
Wenn du auf die glorreiche Idee kommst und dir weitere Accounts anlegen solltest, fliegt du für immer raus. Und ja, das haben von den 3 vor dir auch schon welche versucht.
Ein Tipp dazu noch: Wir finden alle Multiaccounts.

In 7 Tagen ist dein Account wieder frei.

Gruß Ben

Ich hab über den gemeldeten Beitrag von Leon noch hinwegsehen wollen. Als ich dann denn quatsch im Luftanhalten-Thread (den ich allerdings auch äußerst dämlich finde) gesehen habe, wars soweit.
Allein schon das hier reicht meiner Meinung nach für ne Woche Auszeit:

http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid170355

Facepalm
So jetzt gibts keine Antwort mehr von mir...
Lucas S. schrieb:
Ben schrieb:
Lucas S. schrieb:
Ben schrieb:
Lucas S. schrieb:
Ben schrieb:Hi Lucas,
herzlichen Glückwunsch, du hast es somit als glaube ich 4. User dieses Forums überhaupt geschafft, durch rumgetrolle eine Woche rauszufliegen.

Warum genau du jetzt rausfliegst, kannst du dir entweder selber denken oder einfach die Verwarnungen von larf und Linus durchlesen. Du nervst nicht nur uns, sondern auch einige User des Forums, die sich bereits bei mir beschwert haben.

Ja, ganz recht, du hast jetzt eine Woche Forumpause.
Wenn du auf die glorreiche Idee kommst und dir weitere Accounts anlegen solltest, fliegt du für immer raus. Und ja, das haben von den 3 vor dir auch schon welche versucht.
Ein Tipp dazu noch: Wir finden alle Multiaccounts.

In 7 Tagen ist dein Account wieder frei.

Gruß Ben

Ok... Krieg ich jetzt ne Medalie oder ne Urkunde oder ein Geschenk z.B. SELIKONSPRAY ?
Oder Krieg ich keine Geschenke vom Weihnachtsmann???
Wenn du willst, kannst du auch ganz rausfliegen. NEIN, dein sElikonspray war nicht der Grund für die Woche Sperre.
Was denn?

Ich weiß ja nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber wir dokumentieren jede Auseinandersetzung mit den Usern, je nachdem was passiert ist.
Die Tatsache, dass du dich ständig mit Linus und Laura gestritten hast kombiniert mit dem
ganzen sinnlosen rumgespamme (du musst dir nur mal deine letzten Postings durchlesen) haben dir jetzt eine Woche Pause verschafft.
Da ich keine Lust habe hier großartig rumzustreiten, belass ich es auch jetzt dabei. Wenn du dein Postingverhalten nicht änderst (erst denken, dann posten!) und die Forenregeln nicht liest kann es schnell passieren, dass du nach der Sperre jetzt schnell in die Nächste rutscht.

Gruß unso
1.) Definire Privat!
2.) Was ist passiert? Fängt es mit V an und hört mit ergewalzigubg auf???

Würde ich bei der nächsten Warnung 140% kriegen?

PS gilt das auch als streiten??


Gehe zu: