Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Dulden wir sowas hier im Forum?
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=10506
Ich mein, das grenzt ja auch schon an spam auch wenn es im allgemeinen Forum ist.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Ich bin mir da nicht sicher... Gibts da andere Meinungen zu?
Naja an sich ist es für einen guten Zweck. Aber wir würden es genauso abweisen, wenn sich jemand neu anmeldet und sowas postet, weil es in unserem Forum nichts zu suchen hat. Wenn er groß Werbung dafür macht in seiner Signatur ist das für mich nochmal was anderes.
Ich bin für abweisen, auch wenn es sich um das Klima dreht (was im Forum ja kaum eine Thematik ist).
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Soweit ich das sehe, ist das nichts kommerzielles. Ich würde es daher nicht entfernen und den armen Fin weiter an die Rettung der Welt glauben lassen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
So ähnlich denk ich da auch. Es kostet ja nichts (oder hab ich das übersehen?)
Ist eigentlich nicht so wichtig aber interessieren tut es mich doch. Wie kommt es, dass dieser Thread innerhalb von 15 Minuten mehr als 2000 Aufrufe hat?
Selbes bei nem neuen Post vom WCA Bot
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Wenn ich das mal wüsste...
Aber das hängt vllt auch mit den Änderungen zusammen, die ich kürzlich gemacht habe.

Der Counter unter dem Forum spinnt ja offenbar auch, das ist völlig überzogen, was der an Clicks zählt Big Grin
Ansonsten hab ich die Domain vom Forum geändert und das Ganze mal wieder "richtig" an google angeklemmt. Möglich wäre es, dass die Crawler noch am Rad drehen momentan...

Müssen wir mal beobachten.
Hmh okay.
Und noch was, was ich grade auf der Startseite des Forums gesehen hab:
Zitat:Alle Mitglieder haben insgesamt 170,915 Beiträge in 9,762 Themen erstellt
These forums have had 80432 hits
Registrierte Mitglieder: 2,277
Unser neuestes Mitglied heißt: xcuber
Besucherrekord: 242 (06-04-2011 um 16:59 Uhr)
Absicht, dass das englisch geschrieben ist?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Den Counter meinte ich.
Das ist ein Plugin, ich wollte nur mal sehen, wieviele Clicks wir auf das Forum so haben. Leider spinnt das Teil. Das Tool läuft seit Dienstag morgen, wenn ich mich jetzt nicht irre und die Zahl ist völlige Utopie.
Ist sowas schon Disziplinierung was als Spam gilt?
Bin mir da grade etwas unsicher..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]




Gehe zu: