Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
#91
http://www.speedcubers.de/forum/modcp.ph...ch_posts=1

Tomica11 schrieb:
sol1x schrieb:Hi Tomica11,

kennst du einen gewissen Croatia0987?

mfg
sol1x

Ja. Das ist mein Bruder durch den bin ich zum Forum gekommen.
--> Ist echt klasse hier.
Alles klar. Damit erklärt sich der Rest ;-)
Danke

sol1x
#92
So ich hab jetzt mal den Kollegen http://www.speedcubers.de/forum/member.p...le&uid=726 Strafpunkte gegeben.
4x den gleichen Thread aufmachen war zu viel denke ich.

Außerdem muss ich hier noch zwei Sachen loswerden.
1. Wenn ihr Threads verschiebt, dann verschiebt sie doch auch wirklich und macht nicht das "Weiterleitung hinterlassen". Denn es ist ja irgendwie sinnlos, wenn man dann eben doch noch in dem Unterforum die Threads hat, auch wenn sie dort nicht "gespeichert" werden.
2. Wie ist das jetzt mit dem Trash? Sollen wir alle doppelten/sinnlosen Threads dahin verschieben, oder nach welchem Kriterium entscheidet ihr das?
#93
Doppelte Dinge kommen weg.
Weiterleitungen mach ihc immer für einen Tag, dann sollten die von selbst verschwinden.
#94
ok ...
auch ok, das ist wohl ne gute Lösung. Dann werd ich das in Zukunft auch so machen.

hier ein kleiner Nachtrag:
Zitat:
Schweiga96 schrieb:
sol1x schrieb:Lieber Schweiga96

Du wurdest von einem Administrator gewarnt wegen Speedcubers-Forum.
--
Wie viele Threads zum selben Thema willst du denn noch öffnen?
Hat dir nicht Ben deutlich gezeigt, dass du bei einem Thread bleiben sollst?

mfg sol1x
--

joo was soll ich denn tun wenn nie jemand was back schreibt ich hab drei antowrten beim ersten mal bekommen... dann is der thread geschlossen worden... beim zweiten mal wurd ich so schriftlich gewarnt... und jz krieg ich ne verwarnung wegn den thread... ich weiß ja nd was ich tun soll... mein speed is im eimer und keiner kann mir helfen... sollte das speedcubers forum nd dazu da sein um den anderen zu helfen???
Ja, natürlich soll es da sein um zu Helfen. Aber, in den anderen Threads wurde schon deutlich beschrieben, wie du vorgehen sollst. Wenn das alles nicht hilft, kannst du ja immernoch dein Thema neu ansprechen. Aber nicht indem du ein neues Thema öffnest, sondern indem du es ins alte Thema nochmal reinschreibst.

mfg
sol1x

Ich hoffe, das ist so in Ordnung
#95
Ich denke das reicht jetzt...
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...4#pid55734
Und 41 Beiträge am Tag zeigen schon, ....
#96
Supermatze hat ne richtig dumme signatur -.-
Keine Gelder nach Griechenland!!!!!!

weiß nicht. ansich haben wir natürlich meinungsfreiheit, aber das ist schon etwas mies. was meint ihr?
#97
nicht nur der - dieser Che Guevara auch
loose und ich haben das gestern im IRC auch schon angesprochen :/
#98
(02.05.2010, 10:21)leandrobaltazar schrieb: Supermatze hat ne richtig dumme signatur -.-
Keine Gelder nach Griechenland!!!!!!

Du meinst wohl eher:

Keine Gelder nach Griechenland!!!!!!

Also die Aussage an sich wuerd ich ihm erlauben, aber die Riesengroesse gehoert bestraft. Das stoert.
#99
Das Problem ist, dass hier nichts über Schriftgrößen steht....
Damit man nicht ständig auf den Link klicken muss:
Zitat:Signaturen:
  • Bilder mit maximal 600x200px Größe sind erlaubt.
  • Animationen sind erlaubt, sollten Sie den Lesefluß stören, ändert bitte das Bild. (Flackernde Animationen sind nicht erwünscht).
  • Texte bis zu 9 Zeilen Standardgröße.
  • Bilder und Texte sollten so kombiniert werden, dass 200px Höhe nicht überschritten werden. (Bei unserer normalen Schriftgröße passen 9 Zeilen auf 200px)

Ich finde, wir sollten das generell mal überarbeiten. 600x200px find ich schon enorm groß und störend. Eine maximale Schriftgröße festzulegen fänd ich auch sinnvoll.
Wenn ich mich mal hinsetze, und die ganzen neuen Beiträge lese, schalte ich die Signaturen meistens aus - und das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein.


Gehe zu: