Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Wenn er schlau ist registriert er sich in einer Woche neu, nennt sich Cubeirgendwas und keiner merkt was. Zumal er ja auch eine dynamische IP hat.
Ich bin mir daher auch nicht sicher, ob 3 Monate (und das ist in der Kiddie-Wahrnehmung eine lange Zeit Wink) so gut sind.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich bin prinzipiell gegen Willkür und die 80%, die er sich vorher eingehandelt hat, die wird er ja im Anschluss immernoch haben, oder?

Also im Sinne einer fairen Afrokratie plädiere ich für ein einheitliches Strafmaß von 6 Wochen Wink
Das hat sich eh vorerst erledigt, da er darum gebeten hat seinen Account zu löschen Wink
Haben wir irgendwelche Verhaltensrichtlinien, was das Einbinden von externen Bildern angeht?

Mir war gerade in irgendeinem Thread aufgefallen, dass dort Daten von esslingen.de geladen wurde. Das lag an der Signatur von Cube98, der ein Bild von dort eingebunden hatte. Ich habe es jetzt mal entfernt. Der Avatar ist auch "geklaut".
Soweit ich weiß, ist die rechtliche Lage zwar nicht eindeutig, aber gerade mit Signaturen etc., die täglich tausendfach aufgerufen werden, sollte man es meiner Meinung nach nicht provozieren.

Meinungen, Vorgehensweisen? Onkel Ben?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Hmmm...
Ich war mir recht sicher, dass Avatare gar nicht so "verlinkt" werden können. Normalerweise sollte das Board die intern ablegen um sie nicht ständig neu durchs Netz laden zu müssen.
Mit den Signaturen weiß ich jetzt auch nicht genau, muss ich mir nachher mal Gedanken machen.

Hat sonst noch Jemand eine Idee?
Auch wenn es schon ein paar Tage zurückliegt schreib ich das jetzt hier noch rein, dass ihr bescheid wisst:
Ich habe diesen User permanent gebanned. Sowohl durch seine homepage als auch durch Links in seiner Signatur wird man auf eine osteuropäische Website (möglicherweise tschechisch?) weitergeleitet, die nichts mit speedcubing zu tun hat.

Auch bin ich mir nicht sicher über unseren neuesten User. Ich dachte jemand mit ähnlichem Namen war auch mal vorhanden und wurde dann gebanned?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Hey Linus,

(20.03.2012, 09:36)cuber-linus schrieb: Auch wenn es schon ein paar Tage zurückliegt schreib ich das jetzt hier noch rein, dass ihr bescheid wisst:
Ich habe diesen User permanent gebanned. Sowohl durch seine homepage als auch durch Links in seiner Signatur wird man auf eine osteuropäische Website (möglicherweise tschechisch?) weitergeleitet, die nichts mit speedcubing zu tun hat.

Wenn du diese Spam-Bots bannst ist es auch immer gut, gleich die Links aus dem Profil zu löschen (habe ich jetzt schon erledigt).
Die Profile sind weiterhin einsehbar und wir wollen so einen Müll doch nicht unterstützen. Smile

Ich habe auch grade mal die letzten Neuregistrierungen durchgeschaut und noch zwei weitere Spambots gefunden. Sad
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Danke Laura Smile werde ich das nächste mal berücksichtigen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Ich kann mir das auch nicht erklären Undecided
Alle Updates sind eingespielt und die Plugins funktionieren hervorragend (wenn ich mir das spambot-log so ansehe). Warum da immernoch welche durchkommen ist unglaublich.
So Florian hat das anscheinend doch krasser aufgefasst als gedacht. Kann man das, was in seiner Bio steht, so stehen lassen?
Profil
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]




Gehe zu: