Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Ich habe die Regeln generell mal etwas überarbeitet und in einen hoffentlich sinnvoll gestalteten Text verwandelt.
Neben den Regeln in der Ankündigung habe ich auch eine Hilfeseite eingerichtet:
http://forum.speedcubers.de/misc.php?action=help&hid=8

Man kann auch die Regeln in jedem Unterforum oben einblenden oder als Link einblenden. Ich hab es jetzt hier im internen Bereich mal exemplarisch eingerichtet. Aber optisch find ich es nicht sonderlich schön. Habt ihr da eine Meinung zu?

Falls da Verbesserungen für die Regeln in euren Gedanken rumschwirren, dann her damit!
Ich glaube das war wieder ein Ironie-Fail: ich wollte Dir eigentlich nicht befehlen, dass Du die Regeln ändern sollst, sondern nur die PN etwas weiterführen. Aber ist ja auch OK, wenn es jetzt drinsteht. Smile

Den Hinweis auf die Regeln finde ich schrecklich. Ich glaube nicht, dass das was bringt: zum einen wird es von den regelmässigen Usern übersehen, zum anderen glauben die Kiddies ja, dass sie nichts falsch machen, da interessieren die Regeln dann auch nicht.

Sébastien hat auch prinzipiell recht. Die Müll-Threads sind weniger geworden und wenn man Newbies wie cubisupidupi mal einen Hinweis schickt, sollte das schon laufen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ja die Hilfeseite und das stumpfe Überarbeiten war troztdem notwendig. Da standen noch Sätze aus der Spamwelle vom letzten Jahr drin, das muss ja auch nicht sein.
EWQMinesweeper hat meinen Beitrag gemeldet. Ich kann mich leidet nicht selbst verwarnen. Macht das bitte jemand?
Danke.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
habs mal erledigt.

hab gleich auch noch worldcuber verwarnt. Er hat den Cubing in public Thread ausgraben, nur um zwei Usern zu danken, dass sie den Text übersetzt haben.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


HAHA!
Laura hat gespääähäääämt, Laura hat gespääähäääämt!...
...



...
Das habe ich nicht getan, sondern beleidigt. Und das auch sehr treffend. Ich würde es immer wieder tun.
Der Typ braucht einfach mal 'nen guten *pieeep* und weniger bei *pieeep* zu *pieeep* pieeeep*.

P.S.: ich finde auch, dass mir diese "30%" sehr gut stehen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zu schade, dass nur das Team und du selbst sie sehen können, was? Wink
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso so etwas eine Beleidigung sein soll. Aber wenn Laura das schon selber meint...komisch diese Welt.
Nein, ich meins nicht.
Ich finds eher lachhaft, bescheuerte gesellschaftliche Regeln aufzustellen und dann rumzuheulen, wenn sie kritisiert werden. Zumal er auch erst mal drauf geantwortet hat und den Beitrag dann 2 Stunden später gemeldet hat.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu: