Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Ich bin doch immer viel zu nett bei sowas Big Grin
Ich hab tim's dreifach gemeldeten Beitrag grad mal abgewiesen, der ging auch fuer meinen Geschmack zu weit:
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid131098

Strafpunkte faend ich auch angemessen, aber aus sowas halte ich mich ja eher raus und ueberlasse das jetzt mal Ben&Co.

Mag sein, dass tim da nur was kopiert hat und vielleicht gibt's ja eine akzeptable Erklaerung und vielleicht hat ja sogar Gamze nix dagegen, aber selbst dann waer das alles nicht offensichtlich fuer die Allgemeinheit und sendet ein falsches Signal, wenn nix dagegen unternommen wuerde.
(26.07.2011, 22:30)Stefan Pochmann schrieb: Mag sein, dass tim da nur was kopiert hat und vielleicht gibt's ja eine akzeptable Erklaerung und vielleicht hat ja sogar Gamze nix dagegen, aber selbst dann waer das alles nicht offensichtlich fuer die Allgemeinheit und sendet ein falsches Signal, wenn nix dagegen unternommen wuerde.

Ich stimme Dir da 100% zu, insbesondere weil man auch darauf achten sollte, dass zumindest ansatzweise eine Gleichbehandlung von "jung" und "alt" eingehalten wird.
Will sagen: wenn das Posting von toruu o.ä. gekommen wäre, hätte sicherlich niemand lange gezögert ihn zu verwarnen. Diese erzieherische Maßnahme kann man sich bei Tim sicherlich sparen, aber die Diskussion "ich krieg 4 Punkte für "xy", aber der darf "Hure" schreiben" möchte ich jedenfalls nicht führen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich werd ihn mal fragen was das sollte, wenn er ICQ anwirft.
weiß eigentlich irgendwer, woher er das zitiert haben will?

Naja, 3 Punkte für eine normale Beleidigung halte ich für angemessen, mehr definitiv nicht.
(27.07.2011, 08:36)Sébastien schrieb: weiß eigentlich irgendwer, woher er das zitiert haben will?

German Open 2011, Diskussion mit Erik. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob Tim dabei war und ich vermute auch, dass es durchaus mehr als eine Quelle gibt... Rolleyes

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Haha, auch gut Wink

Ums mal ganz vorsichtig auszudrücken: Es hat schon seine Gründe wieso sich erst nach 11 Stunden ein Mod findet, der den Beitrag abweist.

PS: That post made my day Wink
Ha, was hat'n Sebastien gegen Niklas? Dessen Beitrag, der Tim zitierte und kritisierte, hatte ich einfach mitabgelehnt. Sebastien hat ihn wieder angenommen und durch "[zensiert]" ersetzt (stimmt doch so, oder?). Dadurch sah's so aus, als haette *Niklas* was Uebles ueber Gamze geschrieben... hab ihn grad wieder abgelehnt. Der naechste Kommentar passt dann natuerlich ebenfalls nicht zu Gamze, aber das find ich immer noch besser.
ja stimmt. Wollte Niklas nichts anhängen, nur den Threadfluss wiederherstellen! Big Grin

Ich nehm ihn jetzt wieder an und schreib ein *BLANK* rein. Ersetz es durch etwas anderes, passenderes wenn du willst, aber der Post muss da sein um den Threadfluss nicht zu stören. Außerdem finde ich Jochens Beitrag zu gut um ihm die Grundlage zu entziehen Wink

Edit: Hab noch eine bessere Lösung gefunden.
(27.07.2011, 10:53)Sébastien schrieb: Außerdem finde ich Jochens Beitrag zu gut um ihm die Grundlage zu entziehen Wink

Stimmt, der ist brilliant. Hatte ich bis jetzt gar nicht gerafft, da ich Avatare ausgeschaltet habe.


Gehe zu: