Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Perm Tutorial
#1
Zitieren
#2
Endlich ist es da Lange drauf gewartet Tongue

Haribo ftw!

Thx *thumbsUp*
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
mit großen händen geht des aber nich imo Wink (da ist der normale schneller)
Zitieren
#4
ich find meinen mom für mich besser.
ist der eine mit x' am anfang.

damit komme ich auch mal sub 1.5, aber vielleicht zieh ich mir den auch mal rein. interessant ist ja mal wie du den anderen A-perm machst
Zitieren
#5
ich mach momentan den hier x R2 D2 R U R' D2 R U' R aber so wie im video läuft er eigtl. verdammt smooth (nur die letzte drehung liegt bissl blöde..).. hm mal schaun ob ich umstell.
Zitieren
#6
ich glaub du hast es dann letzendlcih doch hauptsächlich wegen mir gemacht oder? Big GrinBig Grin sry das ich dich so genervt hab Big GrinBig Grin aber der geht derbe geil... Wink
thx nochmal
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#7
(24.01.2010, 14:31)Manni schrieb: ich glaub du hast es dann letzendlcih doch hauptsächlich wegen mir gemacht oder? Big GrinBig Grin sry das ich dich so genervt hab Big GrinBig Grin aber der geht derbe geil... Wink
thx nochmal
nee so würd ichs nicht nennen. vor aachen haben mich auch scho einige gefragt wie der geht und du hast mich motiviert des video zu machen, weil sonst wär ich zu faul Tongue
Zitieren
#8
Erklärt jemand einem Anfänger, wieso man nicht ganz schlicht und einfach U R U' L' U R' U' L macht? Geht imo schneller und einfacher o.o
Zitieren
#9
Weil das ein anderer Algorithmus ist, den du aufführst Wink
Der Alg im Video tauscht (cycelt<--wft?) die 3 Ecken, mit deinem Algorithmus werden sie zwar auch getauscht, aber auch gleichzeitig gedreht. Und bei der Methode die er verwendet dreht man erst alle Kanten der gelben Seite (OLL) und tauscht sie dann (PLL). Behaupte mal, dass das so die schnellste Methode ist. Ich denk mal du löst mit der Anfängermethode, da macht man andere Schritte Smile erst richtig Positionieren und dann drehen oder so (hab sie nie gelernt, sry^^).
Zitieren
#10
Ich benutze im moment diesen Algorithmus (l' U R') D2 (R U') R' D2 R2 für den anderen A-perm, hat jemand einen schnelleren?
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste