Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2Look PLL Problem
Beitrag: RE: 2Look PLL Problem

Danke euch allen.
tomtomtom Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.062 08.03.2018, 12:59
    Thema: 2Look PLL Problem
Beitrag: RE: 2Look PLL Problem

Ja genau, das ist ja mein Problem. :) Der T-Perm ist ja nicht Bestandteil von 2Look PLL. Aber es muss doch möglich sein, den Würfel in der Konstellation nur mit den 2Look PLL zu lösen. Oder irre ic...
tomtomtom Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.062 06.03.2018, 14:53
    Thema: 2Look PLL Problem
Beitrag: 2Look PLL Problem

Hallo zusammen, ich habe beim 2Look PLL ein Problem. Ich habe öfter den Fall, dass 2 Ecken richtig sind und 2 Ecken getauscht werden müssten. Das bekomme ich mit 2Look PLL irgendwie nicht hin. Ega...
tomtomtom Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.062 06.03.2018, 14:27