Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2Look PLL Problem
Beitrag: RE: 2Look PLL Problem

Häh? Wenn man die Kanten ignoriert kann man auch sagen, dass ein A-perm 2 Ecken tauscht, je nach Perspektive. Die, die getauscht werden sollen nach vorne, dann Lw U R' D2 R U' R' D2 R2.
dancing_jules Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.038 30.06.2018, 19:30
    Thema: Wie kann man das Farbschema auswendig lernen?
Beitrag: RE: Wie kann man das Farbschema auswendig lernen?

Meiner Meinung nach reicht es auch aus, wenn du weißt welche Farben gegenüberliegen. Und für 4x4 und 6x6 reicht es aus, wenn du von einer Richtung weißt wie die Farben liegen. Ich merk's mir auch ...
dancing_jules Cubing Allgemein 6 3.317 30.06.2018, 18:59
    Thema: BlueBerry fragt...
Beitrag: RE: BlueBerry fragt...

Hallo, für den zweiten und dritten cross-OLL in deiner Liste würde ich eher anti-Sune und Doppel-Sune empfehlen. Also: (U') R U2 R' U' R U' R' R U2 R' U' R U R' U R U' R' Und ich personlich ben...
dancing_jules Cubing Allgemein 36 17.452 30.06.2018, 18:52
    Thema: Euer Main bzw. Lieblings 3x3
Beitrag: RE: Euer Main bzw. Lieblings 3x3

"MoYu irgendwas chinesisches GTS 2M" Ich auch! Ich hab mich auf der Munich Open sofort in ihn verliebt, hab ihn gleich gekauft und er hat mir auch gleich Glück gebracht.
dancing_jules Cubing Allgemein 14 8.048 24.12.2017, 21:48
    Thema: Wie geht es weiter?
Beitrag: RE: Wie geht es weiter?

Nicht sonderlich schräg im Allgemeinen, sondern einfach nur cooler Zufall. Dann hat mir Fritz ja viel Gutes getan damit, dass er mir die richtige Anleitung gegeben hat.
dancing_jules Cubing Allgemein 31 14.375 03.11.2017, 00:08
    Thema: Manöverkritik
Beitrag: RE: Manöverkritik

Also ich bin selbst noch ziemliche Anfängerin aber ich würd's so machen: entweder ich fang mit blau-orange an: y' (grün vorne) U (R U R' U' R U R') U2 y R U R' Ist vermutlich ziemlich blöd - d...
dancing_jules Cubing Allgemein 12 5.025 02.11.2017, 23:56
    Thema: Wie geht es weiter?
Beitrag: RE: Wie geht es weiter?

@BlueBerry, Ja, ich komm zur Munich Open. @Fritz, hey cool, hier bist du auch (hab mich grad angemeldet). Wir sehen uns übermorgen.
dancing_jules Cubing Allgemein 31 14.375 02.11.2017, 22:44
    Thema: Wie geht es weiter?
Beitrag: RE: Wie geht es weiter?

(02.11.2017, 22:11)Würfelix schrieb: Ein anderes meiner Hobbys ist das Turniertanzen. Interessant! Cool, dass es tatsächlich Leute gibt, die die gleiche schräge Hobby-Kombi machen. Standard, Lati...
dancing_jules Cubing Allgemein 31 14.375 02.11.2017, 22:37