Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen
Beitrag: RE: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.
beginner Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.793 08.06.2013, 10:07
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Falls es jemand interessiert: Bestellung bei C4Y geht nur mit Visa-Karte. Da ich keine habe habe ich nach einer kostenlosen Kreditkarte gesucht und bin auf Barclaycard gestoßen. Man muss denen dann ...
beginner Cubing Allgemein 6.081 2.023.352 01.05.2013, 19:00
    Thema: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen
Beitrag: Geared Mastermorphix - Centers um 90° drehen

Hallo, da mir anfangs ständig die Centers rausgepoppt sind habe ich Sie mit Sekundenkleber festgeklebt (und soweit ich mich erinnere im gelösten Zustand!). Nun sind mir immer am Ende immer entwede...
beginner Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.793 20.04.2013, 19:28
    Thema: Eure Puzzlesammlung!
Beitrag: RE: Eure Puzzlesammlung!

Meine kleine Sammlung
beginner Cubing Allgemein 600 347.351 09.04.2013, 12:55
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Nochmal zu C4U, das ist ja ein ganz schöner K...mist. Zumindest wenn man keine Kreditkarte hat. Und normale Überweisung über meine Hausbank würde mind. 25 € + Auslandsspesen kosten. Und je nachd...
beginner Cubing Allgemein 6.081 2.023.352 02.04.2013, 20:57
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Beides! C4U hat auch unbeklebte DIY-Cubes, wenn ihr davon was empfehlen könnt.
beginner Cubing Allgemein 6.081 2.023.352 31.03.2013, 21:59
    Thema: [Produktwunsch] Tast-Cubes
Beitrag: RE: [Produktwunsch] Tast-Cubes

Bei C4U bin ich tatsächlich,zumindest teilweise fündig geworden. Es gibt einfarbige mit tastbaren Pfeilen und mehrfarbige mit Blindenschrift. Die Kombination einfarbig mit Blindenschrift wäre halt ...
beginner Cubikon 9 6.270 31.03.2013, 20:04
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Hallo, ich würde mir gerne ein paar vernünftige (leichtlaufende) Cubes mit den Aufklebern hier http://www.cubesmith.com/3x3x3.htm selbst bekleben. Könnt ihr mir einen Händler (gerne auch DIY) em...
beginner Cubing Allgemein 6.081 2.023.352 31.03.2013, 18:57
    Thema: [Produktwunsch] Tast-Cubes
Beitrag: [Produktwunsch] Tast-Cubes

Hallo, wäre es nicht möglich, so etwas anzubieten?: http://www.designmadeingermany.de/sonsti...d-persons/ Eig. bräuchte man doch nur einen unbeklebten Cube und entsprechende Sticker mit OberflÃ...
beginner Cubikon 9 6.270 17.03.2013, 19:53
    Thema: How to: Cubing in Public
Beitrag: RE: How to: Cubing in Public

Ich finde cuben ist ideal für zwischendurch, wenn man sowieso gerade nichts sinnvolleres machen kann. Oder welchem Hobby soll man in der Zeit nachgehen? Auf dem Eifon rumdrücken (habe keins)? Eine r...
beginner Cubing Allgemein 60 35.411 27.12.2012, 20:38
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

(27.11.2012, 16:38)Cubinger schrieb: Kurze Frage, hab bei der Suche nix gefunden und will kein neues Thema aufmachen: Welcher Megaminx wäre denn empfehlenswert? (am besten auch bei Cubikon verfügb...
beginner Cubing Allgemein 6.081 2.023.352 27.11.2012, 21:33
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Gear Mastermorphix: Gibt es einen Algo um Centers, die um 90° (nicht 180°!) verdreht sind wieder zu richten? Ich habe die 2 folgenden Tutorials durch, aber da kommt dieser Fall nicht vor! http://w...
beginner Cubing Allgemein 6.081 2.023.352 25.11.2012, 22:55
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

Hallo, kann mir noch mal jemand einen Algo verrraten um beim 7x7 die letzten Centers zu lösen? Und zwar habe ich immer genau 2 Steine übrig, die ich gegeneinander vertauschen möchte, aber ich komme...
beginner Cubing Allgemein 6.081 2.023.352 06.11.2012, 20:57
    Thema: Megaminx Last Layer
Beitrag: RE: Megaminx Last Layer

ich habs jetzt mal hiermit probiert und funktioniert einwandfrei http://kungfoomanchu.com/guides/andy-klise-megaminx.pdf
beginner Andere Würfel- & Puzzlevarianten 13 21.068 20.10.2012, 18:50
    Thema: Megaminx Last Layer
Beitrag: RE: Megaminx Last Layer

Hallo, ich bin gerade am LL. Kann ich da irgendwie die LL Methoden vom 3x3 anwenden (Anfängermethode oder 2-look-OLL/PLL)?
beginner Andere Würfel- & Puzzlevarianten 13 21.068 20.10.2012, 18:12