Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Wink Thema: Rubik's Snake: Ist eine Schlange mit dem Würfel verwandt?
Beitrag: RE: Ist eine Schlange mit dem Würfel verwandt?

Moin Roland, mit der Zauberschlange kommt man fast noch weiter. Vielen Dank! Und Deine "Würfelseite" ist echt lesenswert (ach ja, die guten alten 80er :cool: ) Gruß Wolle
Wolle Andere Würfel- & Puzzlevarianten 9 18.008 03.05.2012, 15:31
  Wink Thema: Rubik's Snake: Ist eine Schlange mit dem Würfel verwandt?
Beitrag: RE: Ist eine Schlange mit dem Würfel verwandt?

(02.05.2012, 15:47)Martin schrieb: ist echt Rubik's Snake gemeint? Hallo Martin, vermutlich hast Du recht. Da hat mir mein inneres Auge wohl ein Schnäppchen geschlagen (von wegen Tetraeder ....:b...
Wolle Andere Würfel- & Puzzlevarianten 9 18.008 02.05.2012, 16:01
  Question Thema: Rubik's Snake: Ist eine Schlange mit dem Würfel verwandt?
Beitrag: Rubik's Snake: Ist eine Schlange mit dem Würfel v...

Liebe Cuber! Für eine Bekannte suche ich ein "Spielzeug" aus dem klassischen Würfel-Material. Allerdings handelt es sich nicht um einen Würfel aus kleinen Würfeln, sondern um eine "Schlange" aus ...
Wolle Andere Würfel- & Puzzlevarianten 9 18.008 02.05.2012, 15:37