Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Beitrag: RE: Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.

in nem Dubstep Vid gesehn ... editiere es noch wenn ich daheim bin gerade gesehen wurde schon gepostet
Guffel Cubing Allgemein 746 476.272 22.05.2012, 15:10
    Thema: Things cubers want non-cubers to understand
Beitrag: RE: Things cubers want non-cubers to understand

Echt super Text =) hab ein paar Situationen auch schon selbst erlebt obwohl ich gerade mal knapp 2 Wochen cube =) der Text wird auf jedenfall ausgedruckt :D´
Guffel Cubing Allgemein 48 45.048 11.07.2011, 10:52
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

(11.07.2011, 09:30)EMI94100 schrieb: Ich bin immer noch der Meinung, dass man die F2L erst über solche Videos lernen sollte, und sich dann als Hilfe (nachdem man sich bereits eingeübt hat) die Alg...
Guffel Cubing Allgemein 6.081 2.023.452 11.07.2011, 09:54
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

(11.07.2011, 08:52)Stefan schrieb: Also das F2L würde ich mit dem Dayan machen, dann gewöhnst du dich gleich an die Last Layer. Als Link würde ich dir http://boca.bee.pl/cat.php?l=pl&cat=th&a...
Guffel Cubing Allgemein 6.081 2.023.452 11.07.2011, 09:24
    Thema: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beitrag: RE: Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread

So ich hab hir nochmal eine Frage zum F2L. Und zwar Cube seit ca. 2 Wochen, natürlich mit der Anfänger Methode. Nun will ich anfangen mit F2L sozusagen zum Einstieg in die Fridrich-Methode. Daf...
Guffel Cubing Allgemein 6.081 2.023.452 11.07.2011, 08:18
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Zitat:Willkommen Guffel. das w kommt vom englischen "wide", bei Rw wird die rechte und die direkt dahinter liegende Seite gedreht. Beim 3x3 also rechts und mitte, beim 5x5 die äußere Rechte und die...
Guffel Vorstellungen & Rekorde 921 629.977 08.07.2011, 16:33
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

schon mal danke ... und sry das ich den nicht gesehen habe. Bin von anderen Foren gewohnt das es ein extra Unterforum dafür gibt, wo jeder sich ein einem separatem Thred vorstellt =). Nochmal zu de...
Guffel Vorstellungen & Rekorde 921 629.977 08.07.2011, 09:05
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: Der Neue =)

Hallo liebes Forum ich wolte mir kurz Vorstellen (hab nirgends was gefunden, was extra dafür ist). Mein Name ist Sascha bin 19 Jahre und bin schon länger vom Cuben fasziniert. Nachdem ich nun ei...
Guffel Vorstellungen & Rekorde 921 629.977 08.07.2011, 07:16