Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Review 1 - DaYan ZhanChi oder DaYan 5, mit Ankern
Beitrag: RE: Review 1 - DaYan ZhanChi oder DaYan 5, mit Ank...

Ich finde an deiner Stimme rumzunörgeln abslout unpassend... Du willst da ja keine Oper singen sondern ein Review über den Würfel machen und da zählt einzig und allein das es Umfangreich ist, soda...
Salkin Videobereich 23 10.867 09.07.2011, 00:37
    Thema: Review Dayan Guhong
Beitrag: RE: Review Dayan Guhong

Versteh auch den Sinn dieses Reviews nicht. Es gibt unzählige Videos auf Youtube und auch zum Teil nur in Textform bestehnde Reviews in anderen Foren... google.de hilft da ungemein. Zum Würfel: Zu B...
Salkin Videobereich 9 3.880 07.07.2011, 19:58
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Moin Moin, Mein Name ist Niklas und ich komme aus der Lüneburger Heide, vllt sagt ja jemanden die Stadt Munster was. Das liegt in der Nähe vom Heide Park Soltau. Ich cube jetzt mittlerweile fast ei...
Salkin Vorstellungen & Rekorde 921 630.296 23.05.2011, 17:01