Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review Dayan Guhong
#1
Zitieren
#2
Hab die selben sticker gekauft aber noch nicht draufgemacht Smile
Mein Guhong hat nach 2 wochen etwas speed verloren und ich musste ihn neu ölen, außerdem hängt die orange seite etwas -.- und poppt öfter -.-

Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#3
(07.07.2011, 17:35)Arab schrieb: außerdem hängt die orange seite etwas -.- und poppt öfter -.-

Zur Not einfach nochmal auseinanderbauen und Center neu reinschrauben, manchmal muss man auch andere Seiten etwas verstellen, damit sich an anderer Stelle eine Besserung einstellt. Das dauert mitunter etwas, aber ist die Mühe wert, wenn sich alle Seiten gleich drehen.

Zum Review: Naja es ist halt ein Review. Zwar von dem zur Zeit subjektiv besten, aber auch von einem schon ein paar viele Monate alten Würfel. Trotzdem sind die wichtigen (oder zumindest allgemein besprochenen) Punkte enthalten.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#4
Was mir aufgefallen ist, es ist einiges wirklich sehr ähnlich dem Review von Björn.
Zitieren
#5
(07.07.2011, 17:50)MrCuber3000 schrieb: Was mir aufgefallen ist, es ist einiges wirklich sehr ähnlich dem Review von Björn.

Ähnlich dem von Björn und jedem andren, das ist der Punkt.
Es gibt schon unzählige Reviews zu Cubes wie dem Guhong auf youtube die alle (in mehr oder weniger guter Qualität) das selbe erzählen.
Deswegen finde ich so ein Review etwas (Sehr!) unnötig.
Wenn man unbedingt Videos machen will warum dann nicht zu Themen die weniger ausgelutscht sind, oder einfach nur simple Solve-Videos?!
Zitieren
#6
Hatte da i-wie Björns Video im Kopf.
Und normale Solve Videos interessieren keinen :o
Zitieren
#7
(07.07.2011, 17:56)Hacke schrieb:
(07.07.2011, 17:50)MrCuber3000 schrieb: Was mir aufgefallen ist, es ist einiges wirklich sehr ähnlich dem Review von Björn.

Ähnlich dem von Björn und jedem andren, das ist der Punkt.
Es gibt schon unzählige Reviews zu Cubes wie dem Guhong auf youtube die alle (in mehr oder weniger guter Qualität) das selbe erzählen.
Deswegen finde ich so ein Review etwas (Sehr!) unnötig.
Wenn man unbedingt Videos machen will warum dann nicht zu Themen die weniger ausgelutscht sind, oder einfach nur simple Solve-Videos?!

Damit meinte ich, er hat in einigen Situationen das selbe gesat, der würel haut das raus, die kanten sind scharf, ich mag eher weiche kanten, nan merkt das die qualität des plastiks nicht so minderwertig ist wie beim diansheng...
Zitieren
#8
Mein Guhong ist ein halbes Jahr alt, hat zig Solves auf dem Buckel und hat sehr runde Kanten, also nur viel Cuben, das legt sich Wink
Zitieren
#9
Also zu den Maru STickern, die halten auch ciht gut, zumindest nicht bei mir.
Und Poppen tut der Guhong auch, zumindest wenn er schon etwas älter ist.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#10
Versteh auch den Sinn dieses Reviews nicht. Es gibt unzählige Videos auf Youtube und auch zum Teil nur in Textform bestehnde Reviews in anderen Foren... google.de hilft da ungemein. Zum Würfel: Zu Beginn war ich nich so begeistert, aber nach der einspielzeit und dem 48 edge mod ist er mein Lieblingswürfel geworden, mal schaun was der Lingyun und der Zhanchi so her machen aber das wird sich zeigen.

mfg ich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste