Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo ans Forum
Beitrag: RE: Hallo ans Forum

Auch nicht schlecht....wenn keiner hinschaut :-q So brauch nur 4 moves für 4 ecken...
Joe6pack Vorstellungen & Rekorde 27 13.139 25.06.2010, 12:40
    Thema: Hallo ans Forum
Beitrag: RE: Hallo ans Forum

Klar, andere Methoden werde ich erst in angriff nehmen, wenn mich die Lbl langweilt und ich nichtmehr vorran komme. (Mir graust es aber schon von den vieeelen Algos...ob da die Muße dazu hab...schaum...
Joe6pack Vorstellungen & Rekorde 27 13.139 25.06.2010, 12:13
    Thema: Hallo ans Forum
Beitrag: RE: Hallo ans Forum

Also glaub auch das Spray passt. Ok, es hat keine Woche gedauert. Habe gestern noch so 15 Solves gemacht. Diesmal mit Handy gestoppt. (Anfangs nur so auf die Uhr geschaut) PB 2:43 min. Ich freu mich ...
Joe6pack Vorstellungen & Rekorde 27 13.139 25.06.2010, 07:57
    Thema: Hallo ans Forum
Beitrag: RE: Hallo ans Forum

War selber erstaunt....geht doch alles recht schnell und intuitiv ins Hirn.. Silikonspray nicht auf silikonbasis? gibt sowas? Dann heißt es doch Öl, oder? Auf was für ner basis das ist kann ich nic...
Joe6pack Vorstellungen & Rekorde 27 13.139 24.06.2010, 14:01
    Thema: Hallo ans Forum
Beitrag: RE: Hallo ans Forum

Soo, Tag 1 mit meinem W ist vorbei. Würfel läuft gut (Kann natürlich keine vergleiche anstellen) Silikonspray rein gesprüht (4.95€ 500ml im Baumarkt) Ziel war LbL alle Layer nacheinander zu übe...
Joe6pack Vorstellungen & Rekorde 27 13.139 24.06.2010, 07:44
    Thema: Hallo ans Forum
Beitrag: RE: Hallo ans Forum

Ich denke der W wird es für den Anfang schon tun. Wenn ich dann mal besser bin und die lbl Methode schnell und sauber kann, werde ich -wenn mich das Fieber gepackt hat- sicherlich auch mal einen bess...
Joe6pack Vorstellungen & Rekorde 27 13.139 23.06.2010, 07:03
    Thema: Hallo ans Forum
Beitrag: RE: Hallo ans Forum

Danke für's herzliche Willkommen. Super, gleich zum "alten Eisen" geschoben worden. (Und ich dachte immer der ZW ist was für jung und alt...ok, damit bin ich wohl alt *grummel*) Komme aus der Nähe ...
Joe6pack Vorstellungen & Rekorde 27 13.139 22.06.2010, 21:55
    Thema: Hallo ans Forum
Beitrag: Hallo ans Forum

Hallo Zusammen, wollte mich nur zur kurz Vorstellen: m, 30 Jahre, Cube noch garnicht, habe mir aber den SC Typ W gestern geordert und hoffe er trifft morgen bei mir ein *freu*. Bin durch zufall auf's...
Joe6pack Vorstellungen & Rekorde 27 13.139 22.06.2010, 21:12