Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mastermorphix Problem
Beitrag: RE: Mastermorphix Problem

jetzt hab ich es, manchmal ist man einfach etwas d...f Thanks
ichauch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 15 10.673 24.02.2010, 08:44
    Thema: Mastermorphix Problem
Beitrag: RE: Mastermorphix Problem

Hi loose, danke Dir erst einmal für die Bilder. Mein Mastermorphix sieht schon wieder aus, wie ein MM. 1.Ebene, kein Problem 2.Ebene, eigentlich kein Problem, nur das ich mit Deiner Methode nicht de...
ichauch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 15 10.673 23.02.2010, 09:32
    Thema: Mastermorphix Problem
Beitrag: RE: Mastermorphix Problem

muss doch noch einmal nachfragen, wie halte ich den MasterMorphix beim drehen der Centers? Schaue ich auf den vorderen oder den oberen? Irgendwie dreht es sich nicht so, wie es soll?? Anfängerproble...
ichauch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 15 10.673 19.02.2010, 14:59
    Thema: Mastermorphix Problem
Beitrag: RE: Mastermorphix Problem

Hallo Gemeinde, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum. Da ich auch dem Würfel-Fieber verfallen bin, habe ich mir den Mastermorphix zugelegt. Ich komme mit der Notation von loose nicht ganz hi...
ichauch Andere Würfel- & Puzzlevarianten 15 10.673 19.02.2010, 08:43