Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
Beitrag: RE: Cubingtreffen in der Nähe Mannheims (21.Oktob...

Hallo, ich hatte auch vor vorbeizukommen, ging dann aber leider kurzfristig doch nicht. Vielleicht ja das nächste mal. Wobei ich von dem Versuch einen Termin abzustimmen abraten würde, das wurde ja...
michaelh Cubingtreffen 139 78.961 03.11.2010, 21:28
    Thema: Cubingtreffen in Rhein-Neckar gebiet
Beitrag: RE: Cubingtreffen in Rhein-Neckar gebiet

Hallo, ich komme aus Ladenburg, wenn es terminlich machbar ist würde ich auch kommen. Ich könnte dann evtl. auch 1-2 Plätze zum Mitfahren im Auto anbieten. Gruß Michael
michaelh Cubingtreffen 40 14.290 31.01.2010, 15:39
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Hallo alle zusammen, auch ich stelle mich hier mal ganz kurz vor. Mein Name ist Michael und ich hebe mit meinem Baujahr 1967 den Altersdurchschnitt hier wohl etwas an. Mit dem Würfel habe ich so et...
michaelh Vorstellungen & Rekorde 921 630.338 02.01.2010, 18:22