Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fotos von "Platonischen" Cubes gesucht
Beitrag: RE: Fotos von "Platonischen" Cubes gesucht

danke @all, das ganze hat sich hiermit erledigt, folgendes kam gerade als email rein: Dear Stefan, Of course you can. Good luck with your project, Jaap -- Jaap Scherphuis Jaap's Puzzle Page: http:...
xubik Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 4.633 14.02.2011, 15:12
    Thema: Fotos von "Platonischen" Cubes gesucht
Beitrag: RE: Fotos von "Platonischen" Cubes gesucht

cool, danke! Ich hätte gedacht, bei wikipedia wäre alles unter der GNU - Lizenz. Aber man lernt ja immer was dazu ;) Ich hab dem Herrn von jaapsch gerade mal angeschrieben, jetzt werd ich einfach ...
xubik Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 4.633 13.02.2011, 21:02
    Thema: Fotos von "Platonischen" Cubes gesucht
Beitrag: RE: Fotos von "Platonischen" Cubes gesucht

danke, dann kann ich schon mal schreiben, dass es zu jedem einen Cube gibt ;) Das Problem mit den Links, die du mir gegeben hast, ist dass die Bilder leider alle irgendjemanden gehören und ich die n...
xubik Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 4.633 13.02.2011, 18:54
    Thema: Fotos von "Platonischen" Cubes gesucht
Beitrag: Fotos von "Platonischen" Cubes gesucht

hallo leute, Ich schreib derzeit eine Seminararbeit zum Thema Platonische Körper. Das sind Körper die aus immer gleichen Seitenflächen, Winkeln und Kanten bestehen. Insgesamt gibt es 5 hiervon. F...
xubik Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 4.633 13.02.2011, 17:57
    Thema: IRC Problem
Beitrag: RE: IRC Problem

webchat haut hin :) endlich. danke an loose und ben
xubik Off-Topic 7 4.757 11.06.2009, 18:47
    Thema: Fridrich Methode lernen
Beitrag: RE: Fridrich Methode lernen

ich hab die oll von 4ll so gelernt ( und versuch auch die restlichen pll so zu machen): Es gibt zu fast jedem Alg einen anderen , der den ersten wieder rückganig macht. Beispiel: Sune und Anti-Sune. ...
xubik Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 89 58.890 11.06.2009, 18:04
    Thema: IRC Problem
Beitrag: RE: IRC Problem

netter versuch :) Aber ich glaub ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt: Man kann unter puppy nur einen user erstellen, und der hat immer root -rechte. (es gibt ein zwei mögls einen zweiten zu e...
xubik Off-Topic 7 4.757 10.06.2009, 20:32
    Thema: IRC Problem
Beitrag: RE: IRC Problem

o.o dann vergeßt es. bei puppy ist jeder user als root angemeldet. anders gehts leider nicht. trotzdem danke
xubik Off-Topic 7 4.757 09.06.2009, 09:34
    Thema: IRC Problem
Beitrag: IRC Problem

Bei mir kommt dauernd diese schleife: * Looking up irc.quakenet.org * Connecting to irc.quakenet.org (194.109.129.222) port 6667... * Connected. Now logging in... * *** Looking up your hostname * *** ...
xubik Off-Topic 7 4.757 08.06.2009, 19:28
    Thema: Wunschliste
Beitrag: RE: Wunschliste

ich weiß nicht ob es möglich wäre, aber könnte man vielleicht eine Art "Vorschmierservice" einrichten? Dass man irgendwie per Häkchen für 3-4 € dazubestellen könnte, das der Würfel oder das...
xubik Cubikon 101 43.652 02.06.2009, 18:58