Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cube box für big cubes
Beitrag: Cube box für big cubes

Hallo liebe Cuber, ich bin auf der Suche nach cube boxen aus Plastik für meine 4x4 bzw. 5x5 Yuxins (Standardgrößen). Der 5x5 hätte eigentlich in einer box geliefert werden sollen, aber thecubicle...
Mats Cubingshops & Würfelbasar 1 1.873 21.06.2016, 18:22
    Thema: Cube Covers
Beitrag: Cube Covers

Hallo speedcuber, ich bin auf der Suche nach diesen Abdeckhauben für die cubes, die bei competitions verwendet werden. Bisher habe ich nur eine aus Pappe für 5$ bei thecubicle.us gesehen. Hat ...
Mats Cubing Allgemein 2 1.516 29.09.2015, 15:07
    Thema: Problem mit Stickern
Beitrag: RE: Problem mit Stickern

Hallo Floppyfeind, danke für den Tipp. Ich habe auch gerade gelesen, dass die stickerless cubes nun competion legal sind. Damit erledigt sich mein Problem von selbst, da leg ich mir lieber einen Vor...
Mats Hardware 2 2.792 24.07.2015, 07:16
    Thema: Problem mit Stickern
Beitrag: Problem mit Stickern

Hallo Würfelfans, ich bin nach vielen Jahren mal wieder auf mein altes Hobby, den Zauberwürfel gestossen und das Fieber hat mich wieder gepackt. Da mit meinem Original Rubik's Cube von 1980 heute k...
Mats Hardware 2 2.792 23.07.2015, 13:15