Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cubikon Bestellung Rückgängig
Beitrag: RE: Cubikon Bestellung Rückgängig

ok danke dir vielmals hoffe die geben positive rückmeldung =)
fritte Cubingshops & Würfelbasar 5 3.621 29.06.2010, 18:09
    Thema: Cubikon Bestellung Rückgängig
Beitrag: RE: Cubikon Bestellung Rückgängig

Danke dir schonmal hoffe des Klappt so ich hab denen bis jetzt das geschrieben: Hallo Cubikon Ich muss mich hiermit für diese Bestellung(16964) entschuldigen aber sie muss fehlerhaft sein. Ich hatte...
fritte Cubingshops & Würfelbasar 5 3.621 29.06.2010, 17:24
    Thema: Cubikon Bestellung Rückgängig
Beitrag: Cubikon Bestellung Rückgängig

Hey Leute hab mal ne wichtige Frage : Ich habe am Freitag bei cubikon ne bestellung mit Pay Pal machen wollen die aber wegen pay pal schiefgegangen is da hatte ich nen Fehler ==> Habe die bestellun...
fritte Cubingshops & Würfelbasar 5 3.621 29.06.2010, 17:10
    Thema: German Nationals 2010
Beitrag: RE: German Nationals 2010

Hey mal ne frage zu der comp wenn man da teil nimmt kostet dann Moviepark dennoch vollen eintritts Preis?
fritte WCA Competitions 129 68.448 22.06.2010, 08:58
    Thema: Stickergrößen
Beitrag: RE: Stickergrößen

Naja also ich hab nen Typ c II atm als Main aber das Problem ist das ich gerne schwarze Sticker statt weisse hätte und ich würde gerne bei Cubikon bestellen weil ich da eh noch ein paar Sachen brauc...
fritte Cubingshops & Würfelbasar 7 6.272 21.06.2010, 21:00
    Thema: Stickergrößen
Beitrag: Stickergrößen

Hey also ich suche neue Sticker für meinen Main-Cube . Ich weis das die hier passen: http://www.cubikon.de/-Alle-Produkte-Ers...-9019.html Meine Frage ist jetzt ob die hier genauso groß sind: http:...
fritte Cubingshops & Würfelbasar 7 6.272 21.06.2010, 19:00
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Hey neue relativ lucky Pb musste nach 2 maligem ecken tauscen zumindestens keine mehr reindrehen was bei mir die meisste zeit frisst.. 23.57 =)
fritte Vorstellungen & Rekorde 28 14.074 08.06.2010, 19:14
    Thema: Fakultät von 100 000
Beitrag: RE: Fakultät von 100 000

hey mal ne frage wie du das in c++ geschrieben hast weil normalerweise kommste da doch nur bis zur fakultät von 170 oder?
fritte Off-Topic 37 43.442 12.05.2010, 18:30
    Thema: Wusstet ihr schon?
Beitrag: RE: Wusstet ihr schon?

Inoffizielle Rekordlisten listen auch einige ungewöhnliche Disziplinen, z. B. folgende: * Lösen auf einem Fahrrad * Lösen auf einer Achterbahn * Lösen beim Tauchen * Lösen im Zus...
fritte Off-Topic 40 20.008 11.05.2010, 19:06
    Thema: Wusstet ihr schon?
Beitrag: RE: Wusstet ihr schon?

OHH dann wirklich sry an die arme Frau Jiri klingt für mich 100% männlich und das mit der namensumwandlung hat mich dann bisl stutzig gemacht^^
fritte Off-Topic 40 20.008 11.05.2010, 18:56
    Thema: Wusstet ihr schon?
Beitrag: RE: Wusstet ihr schon?

War Jessica Fridrich nich vorher nen Mann und hies Jiri oder so? ich mein schon wenn ja is des auch unnützen wissen und wiederlegt Pai x.D Edit: essica Fridrich (* als Jiří Fridrich in der Tschec...
fritte Off-Topic 40 20.008 11.05.2010, 18:43
    Thema: OCS Fehler?
Beitrag: OCS Fehler?

Hey Leute hab eben versucht ins Ocs reinzukommen aber mein Pw klappt nichtmehr (war vorher eingespeichert gespeichertes passwort passt nicht selbst tippen passt auch nicht) liegt da der fehler am ocs...
fritte OCS 1 3.787 11.05.2010, 18:23
    Thema: Diansheng Mod
Beitrag: RE: Diansheng Mod

So hab jetzt den nächsten Diansheng (vom freund) auf die selbe weise behandelt und muss sagen das ergebnis find ich noch besser vll auch durch bisl mehr übung vom letzten mal ka .Auf jeden fall kann...
fritte Hardware 7 4.588 11.05.2010, 18:05
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Hey wirklich danke hat mich wieder zum nachdenken gebracht^^
fritte Vorstellungen & Rekorde 28 14.074 10.05.2010, 18:42
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Soo jeden moment schick ich mal die neue Bestellung ab bis jetz is drin nen Speed megaminx und ein v-cube 7 weiss so nun die Frage was ich vom rest nehmen soll ich will auf jeden Fall noch einen Pyr...
fritte Vorstellungen & Rekorde 28 14.074 10.05.2010, 18:35
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Cool =D müssen wir mal sehen ob wir irgendwann beide auf die gleiche comp gehen =D
fritte Vorstellungen & Rekorde 28 14.074 10.05.2010, 16:54
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

yeah neue pb 29.83 (Unlucky) =)
fritte Vorstellungen & Rekorde 28 14.074 10.05.2010, 14:11
    Thema: Gottes Algorhythmus.
Beitrag: RE: Gottes Algorhythmus.

lol sowas meinste dann gehste mal in den cube explorer und suchst dir einen mit nem 11 moves solve das schafft jeder noch schneller dann ^^
fritte Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 35 27.527 10.05.2010, 13:44
    Thema: Gottes Algorhythmus.
Beitrag: RE: Gottes Algorhythmus.

lol des will ich sehen des is einfach nich möglich würde ich sagen
fritte Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 35 27.527 10.05.2010, 13:36
    Thema: Zübehör für timer programmieren
Beitrag: RE: Zübehör für timer programmieren

schon nich schlecht aber ich würde noch ne variabel dazu nehmen in die du die letzte drehung speichert damit er nicht sowas wie F F' ausgibt also einfach nochn char und dann zb für F mit ner if abfr...
fritte Software 9 5.553 10.05.2010, 13:18