Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Silikon komplett entfernen
Beitrag: Silikon komplett entfernen

So ich hab etz schon längere zeit meinen SCU und so langsam läuft er immer schlechter , nachdem ich ihn aufgemacht habe hab ich bemerkt das im inneren weise schlieren sind ich glaube das ist silikon...
Flowcuber Cubing Allgemein 14 11.334 05.07.2010, 16:45
    Thema: Algo verbesserungen :
Beitrag: RE: Algo verbesserungen :

nunja ich wollte den normalen pll grad lernen und fang an, dann hab ich vergessen wie das ende ging und hab einfach mal nur orientation gemacht und voila permutiert,
Flowcuber Cubing Allgemein 11 6.222 15.03.2010, 20:35
    Thema: Algo verbesserungen :
Beitrag: RE: Algo verbesserungen :

ups sry falsch hingeschrieben:s nunja etz müsst gehn
Flowcuber Cubing Allgemein 11 6.222 15.03.2010, 01:52
    Thema: Algo verbesserungen :
Beitrag: Algo verbesserungen :

Ich hab rumprobiert und ein paar algos gefunden Oll 43 kann man auch so lösen : F R´ F´ R U R U´ R´ Oll18 kann man mit der doppelten ausführung auch lösen Pll 17: F R U´ R´ U´ R U R2 F´ R U...
Flowcuber Cubing Allgemein 11 6.222 14.03.2010, 20:35
    Thema: Fragen :
Beitrag: RE: Fragen :

gibt es keine leuchtenden sticker? ich kann mir vorstellen das man die farben nicht richtig sihet wenn nur der cube selbst leuchtet
Flowcuber Cubing Allgemein 8 4.282 14.03.2010, 20:07
    Thema: Fragen :
Beitrag: RE: Fragen :

sowas wie diascheng?
Flowcuber Cubing Allgemein 8 4.282 13.03.2010, 13:43
    Thema: Fragen :
Beitrag: Fragen :

Nunja da ich bereits ziemlich gehypt vom cuben bin, hab ich lust mir ein paar neue cubes anzuschaffen für spezielle sachen , z.b. unterwasser cuben , welchen cube würdet ihr mir dafür empfeheln ein...
Flowcuber Cubing Allgemein 8 4.282 13.03.2010, 13:28
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 300 Gründe, dass du Speedcuber bist

218. Du hast alle seiten dieses trhead gelesen 219. Du grübelst über weitere gründe 220 Du hast gründe gefunden diese wurde aber schon genannt 221. du grübelst weiter 222. du hast neue gründe ge...
Flowcuber Off-Topic 886 590.983 21.02.2010, 03:40
    Thema: Neuer DIY aber welchen?
Beitrag: RE: Neuer DIY aber welchen?

ich meinte ja vor dem ölen, und btw sind da longlife sticker oder normale dabei?
Flowcuber Cubing Allgemein 16 8.121 19.02.2010, 20:07
    Thema: Neuer DIY aber welchen?
Beitrag: RE: Neuer DIY aber welchen?

(19.02.2010, 19:44)ise schrieb: Ich Vergebe nun einen Award. Dümmste Frage des gesamten speedcube.de/forum Tschuldigung das ich halt nonet alles weis wie gesagt ich cube erst 3 wochen... aber es gi...
Flowcuber Cubing Allgemein 16 8.121 19.02.2010, 19:50
    Thema: Neuer DIY aber welchen?
Beitrag: RE: Neuer DIY aber welchen?

kann man die nachm zusammen bauen nicht wiede rin die einzelteile zurück machen?
Flowcuber Cubing Allgemein 16 8.121 19.02.2010, 19:40
    Thema: Neuer DIY aber welchen?
Beitrag: RE: Neuer DIY aber welchen?

wenn man mehrere bestellt und ausprobiert kann man den cube bevor man in ölt und bestickert wieder zurückschicken weil ich bin atm etwas knapp bei kasse und geburtstag ist noch in weiter ferne xD
Flowcuber Cubing Allgemein 16 8.121 19.02.2010, 19:35
  Question Thema: Neuer DIY aber welchen?
Beitrag: Neuer DIY aber welchen?

So , Ich cube etz schon 3 wochen und hab mich entschieden auf einen professionellen speed cube umzustellen, Nun mein problem ich hab keine ahnung welchen DIY ich mir kaufen soll Ich hätte gern einen...
Flowcuber Cubing Allgemein 16 8.121 19.02.2010, 19:10