Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: F2L oder alles
Beitrag: RE: F2L oder alles

alles leider
free_time_cuber Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 57 26.524 15.03.2010, 08:46
    Thema: Fridrich: Zeitverhältnisse
Beitrag: RE: Fridrich: Zeitverhältnisse

cross 0.7sek F2l: 2.5sek Rest: 2,5sek
free_time_cuber Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 43 32.032 15.02.2010, 17:47
    Thema: Suche gute Deutsche Lösung der Fridrich-Methode
Beitrag: RE: Suche gute Deutsche Lösung der Fridrich-Metho...

ha danke hab ein sehr gutes gefunden noch mal ne frage kann ich die dritte ebene dann auch wie bei der anfängerlösung lösen oder ist das zu langsam
free_time_cuber Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 30 52.664 08.02.2010, 15:34
    Thema: Suche gute Deutsche Lösung der Fridrich-Methode
Beitrag: RE: Suche gute Deutsche Lösung der Fridrich-Metho...

ich meine zb ganze würfelabbildungen
free_time_cuber Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 30 52.664 07.02.2010, 11:49
    Thema: Suche gute Deutsche Lösung der Fridrich-Methode
Beitrag: RE: Suche gute Deutsche Lösung der Fridrich-Metho...

ja danke aber was meint der immer mit f und u usw. gibt es nicht eine seite vo man die alg. direkt vor einem hat
free_time_cuber Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 30 52.664 07.02.2010, 11:07
    Thema: Suche gute Deutsche Lösung der Fridrich-Methode
Beitrag: Suche gute Deutsche Lösung der Fridrich-Methode

Hallo Cubers! Ich suche eine gute DEUTSCHE Website, auf der die Friedrich Methode erklärt wird. Es wäre gut wenn diese zum Ausdrucken und leicht zu verstehen wäre. MFG free time cuber
free_time_cuber Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 30 52.664 07.02.2010, 10:55