Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ducku stellt sich vor
Beitrag: RE: Ducku stellt sich vor

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Da fühlt man sich gleich wohl :-) lg Ducku
ducku Vorstellungen & Rekorde 10 5.267 11.01.2013, 17:27
    Thema: Ducku stellt sich vor
Beitrag: Ducku stellt sich vor

Hallo ! Ich bin Jahrgang 78, komme ursprünglich aus Wien, lebe jetzt bei Berlin und cube jetzt schon seit 13 Jahren. Im Studium ist eine Cuber-Welle durch das erste Semester gegangen, der ich nicht ...
ducku Vorstellungen & Rekorde 10 5.267 11.01.2013, 13:23
    Thema: Fridrich - last layer
Beitrag: Fridrich - last layer

Hallo ! Ich bin neu hier im Forum. Ich cube jetzt schon seit 15 Jahren, wobei ich mir die LbL komplett selber intuitiv gelernt habe. In den Pre-Internet-Zeiten war es noch nicht so einfach an gute An...
ducku Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 1 1.977 28.12.2012, 10:52