Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brain Cube
Beitrag: RE: Brain Cube

Wenn ich mir den Cube zulegen würde, dann höchstens als Ausstellungsobjekt. :) Ich bin mit meinem Zhanshi ganz zufrieden (heute morgen 01:05:96 geschafft, was für mich an Lichtgeschwindigkeit grenz...
bod Andere Würfel- & Puzzlevarianten 10 6.525 30.11.2012, 08:46
    Thema: Brain Cube
Beitrag: RE: Brain Cube

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Deswegen hat mein Halloweencube auch die Mittelsteine in sämtliche Richtungen außer der richtigen. :D
bod Andere Würfel- & Puzzlevarianten 10 6.525 29.11.2012, 11:33
    Thema: Brain Cube
Beitrag: RE: Brain Cube

Klar. Bleibt ja ein simpler 3x3x3. Nur ist man ja normalerweise mit dem Vorteil ausgestattet sich auf die Farbwahrnehmung konzentrieren zu können. Das fällt hier weg. Alle Seiten die gleiche Farbe u...
bod Andere Würfel- & Puzzlevarianten 10 6.525 28.11.2012, 08:39
    Thema: Brain Cube
Beitrag: Brain Cube

Leider etwas zu spät für Halloween aber dafür ganz witzig. Der Brain Cube. Bin drüber gestolpert weil der Mann eigentlich für eine "anatomisch korrekten" Gummibärchen bekannt ist: http://www.ma...
bod Andere Würfel- & Puzzlevarianten 10 6.525 27.11.2012, 17:39
    Thema: Cubing-Koffer
Beitrag: RE: Cubing-Koffer

Zusätzlich kann man noch nach CD Koffern, Schminkkoffern etc. suchen und das Innenleben wegwerfen. Dann halt im Baumarkt Schaumstoffverschnitt abgreifen und im heimischen Wohnzimmer so zuschneiden wi...
bod Hardware 16 7.322 17.11.2012, 13:47
    Thema: Mezzokoko - Soundcloud
Beitrag: RE: Mezzokoko - Soundcloud

Ich follow dir mal. Klingt doch gut soweit. Als Tip könnte ich dir höchstens geben die Arps selbst einzuspielen anstatt durch den Sequencer erzeugen zu lassen. Da hat man mehr Spielraum und kann zuw...
bod Off-Topic 3 2.250 15.11.2012, 08:53
    Thema: Cubing-Koffer
Beitrag: RE: Cubing-Koffer

Wer vom Preis, Look und Form noch etwas anderes sucht kann sich auch in Hobbyshops mal nach sogenannten "Armeekoffern" umsehen. Die benutzt man eigentlich für Warhammerfiguren etc. aber man hat oftma...
bod Hardware 16 7.322 15.11.2012, 08:34