Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 300 Gründe, dass du Speedcuber bist

201.Deine Lieblingsfaben sind Weiß,Rot,Grün,Blau,Gelb,Orange
Moresby Off-Topic 886 590.545 29.01.2010, 18:01
    Thema: Lösung Megaminx
Beitrag: RE: Lösung Megaminx

Magaminx find ich voll heftig^^
Moresby Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 12.744 29.01.2010, 17:48
    Thema: Methoden...Welche ist eure?
Beitrag: RE: Methoden...Welche ist eure?

Also s gibt ja auch solche Anfänger fridrich Methoden zb. F2L anfänger mach ich jz grad das bringts eig alles erst mla in anfänger zu lernen und dann auf pro umzusteiggen oder? lg
Moresby Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 24 15.450 28.01.2010, 20:43
    Thema: vor kurzen angefangen
Beitrag: RE: vor kurzen angefangen

Also ich hab auch vor ner woche angefangen und average weiß ich jz grad net aber best ist 58 sek.Hab grad vorher F2L fertig gelernt^^.Das geht noch viel mehr ab wei lbl.Also viel üben dann klappt da...
Moresby Vorstellungen & Rekorde 28 14.903 28.01.2010, 12:41
    Thema: Welche Methode?
Beitrag: RE: Welche Methode?

Also Danke erstmal für die Hilfreichen antworten! Hab noch gelesen dass man den würfel schnellermachen kann indem man über nacht karten iwie hineinsteckt . Kann mir da einer weiterhelfen?
Moresby Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 15 9.997 26.01.2010, 12:53
    Thema: Welche Methode?
Beitrag: Welche Methode?

Hai ich hab vor 3 Tagen angefangen mit dem cuben.Ich schaff jetzt meistens so 1:30 oder so mein Rekord liegt bei 1:11^^. Also nicht so gut.Ich wollte fragen welche Methode ihr mir als Anfänger für Z...
Moresby Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 15 9.997 25.01.2010, 21:12