Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vor kurzen angefangen
#1
[font=Arial] Ich bin neu hier drinne und habe auch erst angefangen zu cuben seit einer woche oder so. Wink
wollte mal fragen wer noch gerad angefangen hat und was die bestzeiten und der average von euch ist
also meine zeiten sind:

Bestzeit: 2:12:9
Average: 3:22:3

ist das gut für einen Anfänger ?
Zitieren
#2
für einen anfänger ist es schonmal gut, den würfel aus dem kopf lösen zu können. alles andere kommt dann von allein..
Zitieren
#3
ja das kann ich ja schon nur so mit den finger wie ich den cube drehen muss und so da happerts manchmal noch aber so aus dem kopf kann ichs
Zitieren
#4
solche zeiten hatte ich am anfang auch immer^^
also ich finde das reicht
es gibt zwar schon einige, die nach drei tagen schon ein sub1.30 avg bekommen, aber mach dir nichts draus
jeder fängt mal klein an
Zitieren
#5
achso okay.

das wollt ich nur wissen. weil ich hab gedacht ich muss irg-wie den cube anders halten und so weil das versteh ich noch nicht so richtig Wink

wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr auf die zeit gekommen seid wo ihr jetzt seid ?
Zitieren
#6
2 jahre
Zitieren
#7
ein jahr bis jetz
aber mit fünf monaten pause dazwischen^^
Zitieren
#8
achso okeii
danke für die tipps und so Wink
Zitieren
#9
kein problem Wink
Zitieren
#10
Einfach üben üben üben.
Schauen wir mal wie's bei dir nach 2-3 Wochen aussieht.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste