Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alles mögliche von Cheater
Beitrag: RE: Alles mögliche von Cheater

Die comp nnamen wei ich nich mehr is schon bischen her. habe bessere sachen als cuben im kopf
cheater Vorstellungen & Rekorde 6 3.638 06.04.2012, 13:47
  Smile Thema: Alles mögliche von Cheater
Beitrag: Alles mögliche von Cheater

Ja, hallo ich bin 13 Jahre alt und cube noch nicht so lange und bin momentan dabei die Roux Methode zu lernen, denn mein momentaner Rekord im 3x3 liegt bei schlechten 38,45. Im 2x2 schauts dann mit 1...
cheater Vorstellungen & Rekorde 6 3.638 06.04.2012, 10:41
    Thema: Rekorde von Felk
Beitrag: RE: Rekorde von Felk

Jaja so fing das bei mir auch an, mit solchen schlechten Zeiten!! Aber das geht Vorbei. ;) cheater
cheater Vorstellungen & Rekorde 511 440.290 05.04.2012, 09:01
    Thema: LBL
Beitrag: LBL

Ich weiß ja nicht ob ihr alle Fridrich macht aber ich z.B. mache LbL und habe nen Avg von 45sek. Es mag sein das so ziemlichs alle Speedcuber Fridrich Methode hernehmen, aber die LbL (ich will keine ...
cheater Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 2.509 04.04.2012, 10:22
    Thema: Spruchgenerator
Beitrag: RE: Spruchgenerator

Haubtsache der Cube popt nicht!!!
cheater Vorschläge, Kritik & Wünsche 56 69.747 04.04.2012, 10:11
    Thema: Hallo
Beitrag: Hallo

Hi Leute ich bin ganz neu hier:angel:!!!!!!!! Ich kann eure "Sprache" noch nicht ganz so gut. Ist das hier sowas wie Facebook?? Cheater
cheater Vorstellungen & Rekorde 5 3.548 29.02.2012, 18:48