Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles mögliche von Cheater
#1
Smile 
Ja, hallo ich bin 13 Jahre alt und cube noch nicht so lange und bin momentan dabei die Roux Methode zu lernen, denn mein momentaner Rekord im 3x3 liegt bei schlechten 38,45. Im 2x2 schauts dann mit 10,56 schon besser aus, mit einer PB von 10,56. Ich wohnein der Region um München und war schon bei insgesamt 2 Comps. So also ich bin kürzlich 13 Jahre alt geworden.
#2
Du warst bei 2 Comps?
Welche denn?
Und was ist nun mit deinem Alter. Im Profil stehen sowohl 14, als auch 12 Jahre. Naja 13 Jahre sind wohl guter Durchschnitt ;D.
#3
Stellst du uns auch noch deine drölf anderen OCS Accounts vor?

Und welche Comps das waren würde mich auch interessieren. Dein WCA Profil konnte ich nämlich nicht ausfindig machen...
Schmuggelst du Fenster oder was?
#4
Willkommen im Forum!
Mich würde dein alter auch interessieren sowohl dein WCA Profil, deine OCS-accounts (hast ja ein Paar) und die cubes die du hast Smile
[Bild: logo.gif]
#5
Die comp nnamen wei ich nich mehr is schon bischen her. habe bessere sachen als cuben im kopf
#6
OH mann.
Bann!
#7
Wie zum Beispiel rumtrollen und uns zum Narren halten...
Schmuggelst du Fenster oder was?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste