Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie werde ich mein Zeug am Besten los?
Beitrag: RE: Wie werde ich mein Zeug am Besten los?

Wow, mein Rubik's Rabbits soll 30€ wert sein? Ich habe rein zufällig sogar noch die Verpackung. Könnte man da eventuell sogar noch mehr erwarten? Aber danke für die ausführliche Antwort, Timo, v...
Selbi Cubingshops & Würfelbasar 3 3.874 07.01.2014, 20:26
    Thema: Wie werde ich mein Zeug am Besten los?
Beitrag: Wie werde ich mein Zeug am Besten los?

Hallo, Speedcube.de. Nach über einem Jahr an Stille (die mit großer Wahrscheinlichkeit bald wieder eintreffen wird) melde ich mich wieder zurück. Um schnell zum Punkt zu kommen, das Geld ist knapp...
Selbi Cubingshops & Würfelbasar 3 3.874 06.01.2014, 21:06
    Thema: V-Cube 7 Kappen fallen ständig ab
Beitrag: V-Cube 7 Kappen fallen ständig ab

Wenn ich meinen V-Cube 7 manchmal ein bisschen drehe poppen die Kappen ab, am Häufigsten die mit dem V drauf. Meine Frage: Was ist die beste Art, das zu reparieren? Ich habe nach ein bisschen Googel...
Selbi Hardware 3 3.312 22.01.2012, 16:16
    Thema: Ich verstehe einen Schritt im Fridrich 2-Look-PLL nicht
Beitrag: RE: Ich verstehe einen Schritt im Fridrich 2-Look-...

Das ist ja genau mein Punkt: Rob's Algo kann nämlich genau das schon und ist etwa gleich so lang und schnell auszuführen wie die "offiziellen" Algos. Für die Methode an sich, schau dir das Video a...
Selbi Cubing Allgemein 10 7.296 17.01.2012, 00:23
    Thema: Ich verstehe einen Schritt im Fridrich 2-Look-PLL nicht
Beitrag: RE: Ich verstehe einen Schritt im Fridrich 2-Look-...

Ahh, das macht Sinn. Ja, ich glaube auch, ich habe mich zu sehr an dem Video festgehalten, anstatt mal selber ein bisschen nachzudenken. Hab's jetzt verstanden, obwohl mir eine Frage immer noch so ha...
Selbi Cubing Allgemein 10 7.296 16.01.2012, 22:21
    Thema: Ich verstehe einen Schritt im Fridrich 2-Look-PLL nicht
Beitrag: RE: Ich verstehe einen Schritt im Friedrich 2-Look...

(16.01.2012, 16:04)Stefan schrieb: (16.01.2012, 15:31)Selbi schrieb: Mit anderen Worten, ich bin mir nicht sicher, was du mir sagen willst, da ja zwei irgendwie immer stimmen... Nicht, wenn du ein...
Selbi Cubing Allgemein 10 7.296 16.01.2012, 20:58
    Thema: Ich verstehe einen Schritt im Fridrich 2-Look-PLL nicht
Beitrag: RE: Ich verstehe einen Schritt im Friedrich 2-Look...

(16.01.2012, 15:17)Stefan schrieb: Dreh halt die letzte Ebene, bis keine zwei mehr stimmen. Bei F2L hast du das doch auch schon geschafft, auch da hast du vor Einsatz des "reinen" Algorithmus erstma...
Selbi Cubing Allgemein 10 7.296 16.01.2012, 15:31
    Thema: Ich verstehe einen Schritt im Fridrich 2-Look-PLL nicht
Beitrag: Ich verstehe einen Schritt im Fridrich 2-Look-PLL ...

Hallo liebes Speedcube.de Forum! Habe ich mich letzendlich also doch entschieden, mich bei euch zu registrieren. Ich bin schon seit Langem auf einem Weg meine Geschwindigkeiten zu verbessern. Seit fa...
Selbi Cubing Allgemein 10 7.296 16.01.2012, 13:57