Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 7 Kappen fallen ständig ab
#1
Wenn ich meinen V-Cube 7 manchmal ein bisschen drehe poppen die Kappen ab, am Häufigsten die mit dem V drauf.

Meine Frage: Was ist die beste Art, das zu reparieren? Ich habe nach ein bisschen Googeln herausgefunden, dass ankleben nicht unbedingt die beste Option ist. Stimmt das?
Zitieren
#2
also ich würde es erstmal nicht abhängig von der cap mit dem V machen , meine caps sind auch hier und da mal gepopt , ich hab meine geklebt also die drei die immer rausgefallen sind . aber zu kleben solltest du alle teile um das center herum rausnehmen und darauf achten das wirklich nur an der cap ein wenig kleber ist , wenn der reinläuft und die niete verklebt ist es echt scheiße. ich tendiere zum kleben und hab bei mir keine schlechten erfahrungen und die anderen drei caps , welche nicht geklebt sind , sind erstaunlich fest drinne.
Zitieren
#3
Ich habe einen Bastelkleber genommen und einfach alles ausgefüllt, seitdem ist die Cap nie mehr abgefallenSmile
Zitieren
#4
pass auf das du die schraube nicht beklebst, sonst musst du 10min lang die seite drehen, ist mir schon passiert....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste