Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: hallo
Beitrag: RE: hallo

also zur Gruppe: man erwartet von einer gruppe eben, dass ein inverses und ein neutrales element in der menge der Gruppenelemente vorhanden sind. aus den reellen zahlen ( die ein körper sind) kennst ...
youtubeIcube Vorstellungen & Rekorde 8 4.883 03.01.2010, 18:40
    Thema: hallo
Beitrag: RE: hallo

naja, ich hab mir jetzt einen original cube gekauft in einem spielzeuggeschäft. für 14 euro. den hab ich erst mit salatöl eingeschmiert (haha) und dann mit vaseline, das hab ich irgendwo gelesen da...
youtubeIcube Vorstellungen & Rekorde 8 4.883 02.01.2010, 17:45
    Thema: hallo
Beitrag: hallo

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Cube bekommen. Allerdings kein Original, sondern irgend ein nachgebautes Ding verwerflicher Qualität. Zudem sind auch noch die Farben nicht dem Original entsprech...
youtubeIcube Vorstellungen & Rekorde 8 4.883 28.12.2009, 17:26