Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: F2L oder alles
Beitrag: RE: F2L oder alles

ich persönlich benutze F2L + 3LLL (Also PLL in einem schritt und OLL in zwei schritten.) ich würd dir raten auch OLL und PLL zu lernen, denn diese werden deien zeiten stark verbessern (war zumindes...
dalle Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 57 26.520 24.01.2010, 13:09
    Thema: Cube Ständer
Beitrag: RE: Cube Ständer

ok danke für die (schnellen) infos :) ich werd mir dann probieren einen selber zu basteln
dalle Cubingshops & Würfelbasar 9 4.610 24.01.2010, 12:27
    Thema: Cube Ständer
Beitrag: Cube Ständer

Hi, ich wollt mal fragen ob ihr irgendeinen shop kennt, der ständer für die cubes anbietet? ps. ich hoffe ich hab hier das richtige forum erwischt^^
dalle Cubingshops & Würfelbasar 9 4.610 23.01.2010, 15:44
    Thema: Cubikon
Beitrag: RE: Cubikon

so hab jetz angerufen (hab ne tel nummer gefunden^^) die haben vergessen den abzuschicken. ich bekomm jetzt ne gutschrift weil sie es vergessen haben :)
dalle Cubingshops & Würfelbasar 27 19.728 15.12.2009, 17:39
    Thema: Cubikon
Beitrag: RE: Cubikon

hi, ich habe am 1.12. bei cubikon eine bestellung in auftrag gegeben, jedoch sind die würfel immernoch nicht angekommen. und eine telefonnummer haben sie auch nicht (auf meine mail wurde bis jetzt a...
dalle Cubingshops & Würfelbasar 27 19.728 15.12.2009, 13:19