Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: verdutzter neu-cuber ...
Beitrag: RE: verdutzter neu-cuber ...

Gestern Abend war mein avg wieder etwas schlechter. Lag vielleicht an den 2 Bierchen ... Dafür war erstmals eine Zeit unter 1:30 dabei :)
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 31 19.153 15.06.2011, 09:53
    Thema: verdutzter neu-cuber ...
Beitrag: RE: verdutzter neu-cuber ...

(14.06.2011, 11:49)santiago schrieb: klasse zeiten :D ... naja ... nix im vergleich zu dem, was man hier sonst so liest. Ist mir nach wie vor ein Rätsel wie man das teil im Sekundenbereich lösen k...
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 31 19.153 14.06.2011, 12:53
    Thema: verdutzter neu-cuber ...
Beitrag: RE: verdutzter neu-cuber ...

Mal was neues. Ich hab' mal euren Rat missachtet und mir den CIII besorgt. Mit dem war ich auf einen Schlag 30s schneller. Nach ca 50 Runden habe ich ihn mal zerlegt, gereinigt und ganz leicht neu ei...
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 31 19.153 14.06.2011, 11:24
    Thema: ebay ... sachen gibt's
Beitrag: RE: ebay ... sachen gibt's

Das er sich keine Mühe gemacht hat, habe ich ja garnicht geschrieben. ganz im gegenteil. (09.06.2011, 14:45)digi_reel schrieb: ... Der hat da mit Sicherheit auch Arbeit reingesteckt. ... Dass der d...
digi_reel Off-Topic 23 13.063 10.06.2011, 09:47
    Thema: Eure Timer-Seite
Beitrag: RE: Eure Timer-Seite

@Nudel welchen Browser benutzt du? ich hab Chrome (12.0.irgendwas) und der macht bei mir wie bei moritz. Sprich er hört erst auf zu zählen, wenn ich die leertaste loslasse. Wobei ich grad sehe, das...
digi_reel Vorschläge, Kritik & Wünsche 10 8.899 10.06.2011, 07:48
    Thema: ebay ... sachen gibt's
Beitrag: RE: ebay ... sachen gibt's

Auf youtube ein Video suchen dauert (grob geschätzt) genauso lange, wie bei ebay suchen und da kann man auch Kommentare lesen und weiß, ob es was taugt. Vorteil von Youtube: Man hat es sofort. Wenns...
digi_reel Off-Topic 23 13.063 10.06.2011, 04:19
    Thema: ebay ... sachen gibt's
Beitrag: RE: ebay ... sachen gibt's

kann ich nicht ändern ;)
digi_reel Off-Topic 23 13.063 09.06.2011, 17:37
    Thema: Eure Timer-Seite
Beitrag: RE: Eure Timer-Seite

sieht nett aus ... wird gleich getestet
digi_reel Vorschläge, Kritik & Wünsche 10 8.899 09.06.2011, 17:30
    Thema: Eure Timer-Seite
Beitrag: RE: Eure Timer-Seite

ja ... den mein ich lass den da ... ich benutz den dauernd wieso ist der schei.. ähhh Mist?
digi_reel Vorschläge, Kritik & Wünsche 10 8.899 09.06.2011, 16:10
    Thema: Eure Timer-Seite
Beitrag: Eure Timer-Seite

Hallo zusammen. Kann es sein, dass auf eurer Timer-Seite ein Fehler in der Anzeige "best of x", "average" usw. drin ist? Wenn man nur Zeiten von unter einer Minute drin hat, stimmen die Werte scheinb...
digi_reel Vorschläge, Kritik & Wünsche 10 8.899 09.06.2011, 15:59
    Thema: ebay ... sachen gibt's
Beitrag: RE: ebay ... sachen gibt's

nee ... blöd ist der eigentlich wirklich nicht. Wenn man sich die Auktionen der seiner Bewertungen ansieht, sieht man dass er ja auch Lösungen für den 4x4 usw. anbietet. Der hat da mit Sicherheit a...
digi_reel Off-Topic 23 13.063 09.06.2011, 14:45
    Thema: ebay ... sachen gibt's
Beitrag: RE: ebay ... sachen gibt's

ohh man ... "Stefan elender Besserwisser" da ist der Name wohl Programm
digi_reel Off-Topic 23 13.063 09.06.2011, 12:37
    Thema: ebay ... sachen gibt's
Beitrag: RE: ebay ... sachen gibt's

Warum denn gleich so angepisst ?! Das jemand etwas produziert, verkauft, damit Gewinn erzielt ist sicher nicht verboten. Aber das man das nicht als Gewerbe betreibt schon. -> Steuerhinterziehung. ...
digi_reel Off-Topic 23 13.063 09.06.2011, 11:18
    Thema: verdutzter neu-cuber ...
Beitrag: RE: verdutzter neu-cuber ...

Wie gesagt ... der Würfel ist locker 20 Jahre alt. Wenn da irgendwas geändert wurde, ist es bei dem wohl noch nicht. Ich hab' beim schleifen schon aufgepasst, dass ich quasi nur in Drehrichtung sc...
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 31 19.153 09.06.2011, 10:08
    Thema: ebay ... sachen gibt's
Beitrag: ebay ... sachen gibt's

Da verkauft doch tatsächlich einer selbst geschriebene (wahrscheinlich er selbst zusammenkopierte) Lösungsanleitungen für den Zauberwürfel. Und was noch schlimmer ist: Die Leute kaufen und bewert...
digi_reel Off-Topic 23 13.063 09.06.2011, 08:39
    Thema: verdutzter neu-cuber ...
Beitrag: RE: verdutzter neu-cuber ...

Ach-ja News zum Cube: Ich habe ihn mal zerlegt und die Kanten etwas abgeschliffen. Da waren ziemliche Kanten von der Fertigung. Er ist jetzt definitiv besser. Er ist schneller und lockt weniger. Aber ...
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 31 19.153 08.06.2011, 17:32
    Thema: verdutzter neu-cuber ...
Beitrag: RE: verdutzter neu-cuber ...

(08.06.2011, 15:38)Phlegmatix schrieb: ... Cooler Nickname übrigens.Danke! Hat mit dem Hobby zu tun. ;) Zitat:[offtopic] Du hast nicht zufälig was mit SMD-Bestückung zu tun?[/offtopic]. Nicht d...
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 31 19.153 08.06.2011, 17:06
    Thema: verdutzter neu-cuber ...
Beitrag: RE: verdutzter neu-cuber ...

(08.06.2011, 07:28)Ariman schrieb: ... Ich schlage vor: 25plus-Society. agreed! :D
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 31 19.153 08.06.2011, 07:35
    Thema: verdutzter neu-cuber ...
Beitrag: RE: verdutzter neu-cuber ...

@Ariman gute Idee. :) Aber Veteranenvereinigung klingt so halb tot. Alt-Herren-Liega fänd ich besser ;) @blablaris Danke für den Tip. Aber im Zweifel lass ich mein Geld lieber in der deutschen wirt...
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 31 19.153 08.06.2011, 07:17
    Thema: Fast-Rentner lernt cuben
Beitrag: RE: Fast-Rentner lernt cuben

hmm ... das stell ich mir irgendwie schwierig vor ...
digi_reel Vorstellungen & Rekorde 96 56.206 07.06.2011, 20:34