Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SCU auseinander gefallen
Beitrag: SCU auseinander gefallen

Hallo, vorhin ist mir der Speed Cube leicht runtergefallen, jetzt sind zwei Mitte-Plättchen rausgefallen, Grün und Rot. Wenn Ich diese fest reindrücke fallen sie nach ein paar sekunden spielen wie...
MastaChief Cubing Allgemein 2 2.229 13.11.2009, 23:20
    Thema: Huhu
Beitrag: RE: Huhu

Okay, danke mal für den Tipp. Was Ich vergessen habe, habe mir natürlich gleich den Cubikon Speed Cube Ultimate bestellt, kommt Morgen vormittag an. Bin schon gespannt wie gut es sich mit ihm drehe...
MastaChief Vorstellungen & Rekorde 4 3.516 09.11.2009, 22:18
    Thema: Huhu
Beitrag: Huhu

Hallo zusammen, habe gestern den alten Würfel von meinem Vater aus den 80ern gefunden und wollte ihn lösen. Habe dann bei youtube Video angesehen, war sofort fasziniert vom Speedcuben, vorallem nac...
MastaChief Vorstellungen & Rekorde 4 3.516 09.11.2009, 21:54