Speedcube.de Forum
German Nationals 2010 - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: German Nationals 2010 (/showthread.php?tid=819)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: German Nationals 2010 - Marcel7 - 24.08.2010

(24.08.2010, 08:47)SylarsCreed schrieb: AO hostel wirds dort auch geben... dieses hotel gibts eigentlich überall Big Grin
marcel7? fährst du hin, bzw wie fährst du hin wnen ja, denn ich und nen kumpel wollen auch hin aber die billigste möglichkeit dort hinzukommen wäre für uns 60Euro...

Also ich fahe mit meinem Vater;D
ich hab es ihm erzählt das du auch hinfährst und er meinte dann wäre es viel leichter wenn du mir bescheid sagen würdest wann du die bahn nimmst,weil er kein bock hat auto zu fahren ;D

Er muss ja am nächsten ta auch wieer arbeiten ;D


RE: German Nationals 2010 - SylarsCreed - 27.08.2010

tja ich hatte eher gedacht dass ich vielleicht bei euch mitfahren könnte? natürlich würde ich auch die benzinkosten dann übenehmen Smile
nur das mit der bahn ist halt zu teuer für mich


RE: German Nationals 2010 - Lord - 27.08.2010

also ich fahre auch mitm auto: Dresden --> Bottrop.
Wer unter Beteiligung am Benzingeld mit will, sagt bescheid.
Rückfahrt könnte allerdings erst nen paar Tage später stattfinden, da ich voraussichtlich noch zwei-drei Tage länger in Bottrop bleibe.


RE: German Nationals 2010 - Marcel7 - 27.08.2010

ohm sylar?

ich red ma mit meinem vater^^

weil conny (cornelius) auch mit der bahn fährt^^


RE: German Nationals 2010 - SylarsCreed - 27.08.2010

@lord:

also wenn es dir nichts ausmachen würde, wäre es nett wenn du über berlin fahren könntest. ich würde dann mit rami (war auch in dresden dabei) gerne mitfahren... benehmen können wir uns im auto denke ich mal, wir würden sogar mal den cube weglegen wenns dir zu laut würde Big Grin
wir sind nichtraucher (falls du zigaretten nicht magst^^)
haben aber nichts dagegen wenn du rauchen würdest.
Die MEHRKOSTEN würden wir in diesem Falle natürlich KOMPLETT übernehmen, die restliche fahrt würden wir dann auch zu 2/3tel bezahlen (falls "nur" wir 3 dann fahren sollten)
natürlich ist es nicht unbedingt so toll 2 std mehr zu fahren aber es wäre echt nett wenn du das für uns tun würdest Smile
haben uns echt shcon gefreut aber die bahn ist zu teuer und der BLB kostet 109 Euro...(pro fahrt,kommt erst recht nicht in frage)



@ marcel7 : oO woher hat conny das geld mit der bahn zu fahren oO
das günstigste was ich gesehen hab ist 29euro hinfahrt und nochmal 29 rückfahrt wobei das angebot aber auch nur für jugendliche unter 18 jahren gelten würde... wo ich "leider" nicht mehr reinfalle


RE: German Nationals 2010 - Marcel7 - 28.08.2010

steht im speedcubers foum ;D


RE: German Nationals 2010 - SylarsCreed - 29.08.2010

aso Big Grin

also lord?
wäre nett wenn du bald antworten könntest damit wir uns nicht verplanen Smile



RE: German Nationals 2010 - Annemarie - 04.09.2010

ich muss mich wahrscheinlich abmelden...furtchbar :-( ich breche gleich in Tränen aus...*schnief*
aber ich muss am sonntag um 17.30 wieder in der Pfalz sein...und ich weiß nicht, wie ich das sonntags schaffen soll, wenn ich am dreier teilnehmen will und kein Flugzeug zur Hand habe...
und für samstag gibts die erste orchesterprobe von 10-16uhr nach der Sommerpause...shit ey.
ich freu mich doch schon ewig drauf...und ich will dabei sein.
man man man
man kann nicht alles haben. ich merks schon!


RE: German Nationals 2010 - Felk - 04.09.2010

Auweia Sad Orchesterprobe könnte man doch absagen? Das mit der PFalz aber nicht, oder? Sad sehr schade


RE: German Nationals 2010 - Annemarie - 04.09.2010

ja eigentlich auch net die orchesterprobe...aber das würde ich einfach machen ^^ dürfte nur net sagen wo ich hin gehe :-P
sind halt 6 stunden probeeeee *pfeeeif*
aber das macht glaub kaum sinn.
ich muss um 17.30 in der pfalz sein, sonst gibts ärger :-( furchtbar! einfach nur furchtbar *schnief*