Speedcube.de Forum
Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol (/showthread.php?tid=6768)

Seiten: 1 2


Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - Manni - 15.07.2011




RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - deepSubDiver - 15.07.2011

- vorgestern schon gefunden
- sofort angesehen
- sehr erfreut, dass es doch so einfache Fälle sind
- noch motivierter, COLL zu lernen
- weiter mit so tollen Videos!


RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - bartelhe - 15.07.2011

(15.07.2011, 13:15)deepSubDiver schrieb: - vorgestern schon gefunden
- sofort angesehen
- sehr erfreut, dass es doch so einfache Fälle sind
- noch motivierter, COLL zu lernen
- weiter mit so tollen Videos!

Das kann ich nur so übernehmen, fehlen bei dem COLL-Tutorial nicht noch 3 Fälle?


RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - 3xJojox3 - 15.07.2011

hä, was war das fürn z perm bei 1:20?
kannste bitte ma die notation posten, sieht irwie schneller aus als meiner


RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - Manni - 15.07.2011

(15.07.2011, 13:17)bartelhe schrieb: Das kann ich nur so übernehmen, fehlen bei dem COLL-Tutorial nicht noch 3 Fälle?

Hab gesagt das ich Sune und Anti-Sune nicht machen werde, da sie meiner nach nicht viel bringen...ich kann die Algos dafür auch nciht

Der U-Case fehlt noch, aber den hab ich schon aufegnomemn, muss nur noch auf den Pc und hochladen


(15.07.2011, 13:58)3xJojox3 schrieb: hä, was war das fürn z perm bei 1:20?
kannste bitte ma die notation posten, sieht irwie schneller aus als meiner

Ist Breandons Z-Perm, meiner meinung nach um einiges schneller als der normale:
M' U' M2 U' M2 U' M' U2 M2
oder: M' U M2 U M2 U M' U2 M2
je nachdem mit welcher Hand man die M-Slices lieber macht




RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - Flo H - 15.07.2011

Könntest du ein Video machen wo du die einzelen VHF2L Fälle zeigst und wie du sie löst, also die VHF2L von hier: http://jmbaum.110mb.com/zbf2l.htm



RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - Steffen - 16.07.2011

ihr könnts doch acuh ohne listen / algos lernen. is doch ne intuitive sache..


RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - otti - 16.07.2011

aus welcher seite hast du die colls gelernt? persöhnlich du manni?


RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - Jan - 16.07.2011

Ich finde die Methode ist sehr hilfreich um den Würfel besser zu verstehen. Für OH benutze ich die, wie du in Kombination mit Winter-Variation, aber für 2H lohnt sich das für mich einfach nicht.


RE: Vandenbergh-Harris / Edgecontrol - illCube - 17.07.2011

Ich bin der selben Meinung wie deepSubdiver Big Grin
War das bei 5:17 ein A-Perm? sieht nice aus, könntest du mir bitte den Algo verraten?
Danke fürs Coll Tutorial, ich habe mich jetzt dazu entschieden das zu lernen und nur so nebenbei bist du Linkshänder?