Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandenbergh-Harris / Edgecontrol
#1
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#2
- vorgestern schon gefunden
- sofort angesehen
- sehr erfreut, dass es doch so einfache Fälle sind
- noch motivierter, COLL zu lernen
- weiter mit so tollen Videos!
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#3
(15.07.2011, 13:15)deepSubDiver schrieb: - vorgestern schon gefunden
- sofort angesehen
- sehr erfreut, dass es doch so einfache Fälle sind
- noch motivierter, COLL zu lernen
- weiter mit so tollen Videos!

Das kann ich nur so übernehmen, fehlen bei dem COLL-Tutorial nicht noch 3 Fälle?
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#4
hä, was war das fürn z perm bei 1:20?
kannste bitte ma die notation posten, sieht irwie schneller aus als meiner
Zitieren
#5
(15.07.2011, 13:17)bartelhe schrieb: Das kann ich nur so übernehmen, fehlen bei dem COLL-Tutorial nicht noch 3 Fälle?

Hab gesagt das ich Sune und Anti-Sune nicht machen werde, da sie meiner nach nicht viel bringen...ich kann die Algos dafür auch nciht

Der U-Case fehlt noch, aber den hab ich schon aufegnomemn, muss nur noch auf den Pc und hochladen


(15.07.2011, 13:58)3xJojox3 schrieb: hä, was war das fürn z perm bei 1:20?
kannste bitte ma die notation posten, sieht irwie schneller aus als meiner

Ist Breandons Z-Perm, meiner meinung nach um einiges schneller als der normale:
M' U' M2 U' M2 U' M' U2 M2
oder: M' U M2 U M2 U M' U2 M2
je nachdem mit welcher Hand man die M-Slices lieber macht

Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
Könntest du ein Video machen wo du die einzelen VHF2L Fälle zeigst und wie du sie löst, also die VHF2L von hier: http://jmbaum.110mb.com/zbf2l.htm
Zitieren
#7
ihr könnts doch acuh ohne listen / algos lernen. is doch ne intuitive sache..
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
aus welcher seite hast du die colls gelernt? persöhnlich du manni?
Washed up.
Zitieren
#9
Ich finde die Methode ist sehr hilfreich um den Würfel besser zu verstehen. Für OH benutze ich die, wie du in Kombination mit Winter-Variation, aber für 2H lohnt sich das für mich einfach nicht.
Zitieren
#10
Ich bin der selben Meinung wie deepSubdiver Big Grin
War das bei 5:17 ein A-Perm? sieht nice aus, könntest du mir bitte den Algo verraten?
Danke fürs Coll Tutorial, ich habe mich jetzt dazu entschieden das zu lernen und nur so nebenbei bist du Linkshänder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste